22. Juli 2020

Pflanzliche Grüße aus meinem Haus und Garten ♥ Home and Garden


Mit meinen liebsten Geranien, die ich im letzten Jahr
für 1 Euro bei einer Gärtnerei als Restposten erstanden
und die ich im Wintergarten überwintern lassen habe
und die in diesem Jahr schon zum zweiten Male blühen,
möchte ich euch hier erfreuen. 

Ist sie nicht schön anzusehen?





Von Jule aus dem Veilchengarten habe ich den Tipp
aufgenommen und mir nun 3 Ableger, von dieser und
einer weiteren Geranie, Stecklinge geschnitten und
in Anzuchterde eingesteckt. Ich hoffe sehr, dass die
dort Wurzeln schlagen. Ich werde euch berichten!



Hier seht ihr den Eingang zu meinem Reich. Ziemlich
verwunschen sieht es aus. Heute morgen habe ich
meinem Kleinen Piraten das Märchen von Dornröschen
erzählt, da könnt man fast glauben  . . .







Diese Scheiben für Trockenblumen hat 
mein Schwiegersohn nach einer Idee von mir gefräst.
Vielleicht  male ich sie noch mit Kreidefarbe an,
aber sie wirken aus so schon sehr ansprechend. 


Auf meiner Terrasse blüht und grünt es ordentlich.

So und nun kommt dieses Schild an die Tür 

Bin im Garten




Bis bald 
Rosinchen