7. Januar 2020

Gutes neues Jahr - stricken macht glücklich - zeichnen/malen auch !

Zunächst einmal


 Ganz viel Gesundheit für alle !

Das neue Jahr hat begonnen und ich zeige 
meine Geschenke an die Kleinen

3 Pullover mit Motiven - Fuchs-Igel-Bär
 Anleitung gibt es keine. Einfach drauf los
gestrickt. In 2 Pullovern sind die Motive
eingestrickt, in 1 aufgestickt. Kann man 
es erkennen in welchen ?

Das Apfelmädchen ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. 

Habe ich von meinem Mr. Big bekommen.
Ich wollte sie schon immer haben. 
Nun endlich hat es geklappt. 
Meine größte Freude ist und bleibt das Zeichnen
Stunden voller Muße kann ich damit
verbringen. Die Zeit vergeht, das
Bild entsteht und die Freude bleibt
im Herzen.

Nie werden mir die Motive ausgehen


 Im letzten Jahr um diese Zeit

und

was ich wirklich vermisse ist und bleibt der Schnee

 und die Kälte. 

Bin eben ein echtes Norddeutsches Wesen.

Hier mein Bild aus den letzten Winter 


Habt es schön liebe Leut'


Liebe Rosinengrüße

♥♥♥♥♥♥♥♥