21. September 2018

Allerlei aus meinem Sommer und so

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

nach einem langen, wunderschönen Sommer bin ich wieder
hier. Ich hoffe, dass ihr auch eine schöne Zeit hattet und
es mal so richtig genossen habt, nicht zu frieren oder 
gar im Regen aufzuweichen.

Hier ein paar Impressionen von meinem Sommer 


Blumenpracht trotz Regenmangels

Spiegel für den Garten vom Floghmarkt


Frosch nicht küssen, nur angucken !



Gerade heute beginnt glaube ich der Herbst. Draußen 
stürmt es kräftig und ich bin schon ums Haus geflitzt
und habe lose Teile gesichert.
Die Gießkanne z.B. und die Gartenmöbel, die leeren
Planztöpfe und das Hundespielzeug.



Tauschkorb nenne ich ihn, ich tausche die drinliegenden Dinge laufend aus und habe dadurch immer einen aktuellen Stand der Früchte, Deko und  Blumen aus dem Jahreszeitenkreis.

 Hund, hier ist er 

Unser Finn

 Genäht habe ich auch einige Dinge.
Ein Kleid für mich

mit Pusteblumen drauf

 Für mein kleines Liebeskind habe ich zwei Sommerkleider
genäht. Sie passen und stehen ihr ausgezeichnet. Leider 
darf ich sie hier nicht präsentieren, nur die Kleider selbst

Ich mag auch Nashörner, sie sind wie Einhörner nur dicker, lach!



Lauter kleine Alpakas zieren hier das Kleidchen

 Und mein neuestes Rosinenbild ist auch fertig 
geworden. Rosine diesmal im Garten nicht in der
Küche. Quasi eine Gartenrosine, lach!

Gartenrosine, Acryl auf Leinwand


Schreibt mir doch mal, ob sie euch gefällt. 
Oder, ob sie doch lieber nur in der Küche
leben sollte?

Ich hoffe, dass hier in unserer Bloggerwelt wieder
mehr los ist. Habe gerade gesehen, dass der Tildaclub
auch wegen des Datenschutzes Einschränkungen hin-
nehmen muss. Wer hätte je gedacht, dass wir eines
Tages wegen unserer Kleinblogs solche Unwirtlichkeiten
haben werden?!

Na, meldet euch mal, damit ich sehen kann, wer
hier noch so liest oder schreibt.   
Ist ja alles anders
in der Bloggerwelt von heute. 

Liebe Grüße

eure Rosine