11. November 2013

Rosine backt, näht, strickt, häkelt und hat sich was gekauft

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch Lieben!

Hoffe, Ihr seid alle wohlauf und habt Lust mir ein wenig
zu folgen.

Zunächst könnten wir mal gucken, was ich so am
Wochenende gebacken habe, wenn, 
ja wenn ich es fotografiert hätte. Leider vergessen.
Es handelte sich um lecker Muffins mit Krokant
innen drinnen. Alle weggeputzt!

Aber Fotos von den Lieblingskeksen der Familie, die
habe ich gemacht.


 



 
  

 ♥


 ♥



♥♥♥

Dieser Hirschverschluß für eine Flasche
konnte nicht im Kaufmannsladen bleiben.
Er ist mir quasi nachgelaufen!

Das Flaschenkleid war schnell gestrickt.



♥♥♥


Diesen Hirsch habe ich am Samstag von meiner Tochter 
bekommen,  weil Mama hat lecker gekocht
Kasseler und Grünkohl an süßen Kartoffeln.


♥♥♥


Ein bisschen aufgepeppt mit einer grünen 
Häkelblüte, einem kleinen Igel und
da kein Hase im Haus war, einem Rehkitz,
wurde dieser Loop, den ich mal für meine
Tochter gehäkelt habe.

Ich hoffe, sie freut sich, denn sie
wollte eine grüne Blüte dran.




♥♥♥



Und hier seht Ihr, womit ich mich am Wochenende
so beschäftigt habe.Sie ist, wenn man sie in echt
kauft jeden Cent wert. 
Allein das Stopfen der Glieder war schon
recht mühsam. 



Sie ist immer noch nicht ganz fertig.
Also dem Kleidchen fehlen noch ein
paar Nähte. 
Wenn alles fertig ist stellt sie sich bei euch vor,
ganz bestimmt!


♥♥♥

Nun noch mein neuer Bügelbrettbezug
In sandfarben
mit lauter Sternen drauf. Freu!




Bügeln ist ja nicht so meins, aber jetzt
sieht es wenigsten nett aus.
Ich habe es von Seaside No.64 und es
gibt es auch in grau mit Sternen!

♥♥♥

So, seid Ihr noch bei mir?
Nett von Euch!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Zieht euch warm an und
bleibt/werdet schön gesund!!!
 
Liebe Grüße
Eure Rosine