16. September 2013

Goldschätze - Golden Treasures / Meine Trilogie / Stoffmarktergebnisse

Er ist weit fort und doch so nah,
er ist oft weg, dann wieder da.
Mein Herz und Hirn sind ganz verrückt
nach diesem meinem goldigen Stück!

Ich fand ihn einst, vor vielen Jahren,
da war er schlank mit vollen Haaren.
Ich möcht ihn immer wieder finden,
mit diesem Goldstück mich verbinden.

Vom Goldschatz wurde ich begehrt 
und folglich hat er sich vermehrt.
So zähl ich heute frank und frei
     der Schätze Gold sind nunmehr    3     !

Und ist das Glück uns weiter hold,
dann folgt noch 4 und 5 aus Gold !
Rosine Apfelstern


Goldschätze ist das Thema für die Fotosession
bei 

♥♥♥

Nun ist sie fertig meine Trilogie.
Ein Wäschbeutel, eine kleine Kulturtasche 
und ein Beutel für meine Haarreifen 
und Spangen



♥♥♥

Da ich momentan immer noch nach einer
Häkelarbeit auf der Suche bin, habe
ich ein bisschen rumgehäkelt, nur so


Sieht ganz lustig aus und ist nur so da!

♥♥♥

Am Samstag war ich mit meiner Freundin 
in Lübeck auf dem Stoffmarkt.
Wir waren früh da und trotzdem war
es schon ziemlich voll. Die Male davor
hatte ich mehr Übersicht über die Dinge,
diesmal mußte ich schon aus der zweiten
Reihe gucken.

Ich habe mir schöne Dinge geleistet.
U.a. dies hier



Diesen Stoff habe ich zu einem Loop verwandelt.
5 mal mußte ich eine Naht wieder öffnen, weil
sich da irgendein Denkfehler eingeschlichen hatte.
Kann man sich bei einem graden Tuch gar nicht
vorstellen oder. War auch schon ziemlich genervt.





Dann noch dies hier



Schöne Knöpfe und einen tollen Schnitt von Farbenmix.
Am Stand hing ein fertig genähter Valeska-Rock und
der sah so schön aus.
Einen passenden Stoff dafür habe ich auch noch 
gekauft. Nun ist nur die Frage für wen der
Rock wohl sein wird, für Bine, für  Sultanine 
oder für mich? Das schöne an diesem
Schnittmustern von Farbenmix ist, dass
sie auch große Größen berücksichtigt und
du kannst sie im Internet finden. 
Farbenmix.de.

Ich habe noch eine Menge mehr gekauft, aber
das habe ich alles Bine geschenkt.

♥♥♥

So, damit ihr mir hier nicht einschlaft
höre ich für heute auf.

Habt es schön!!

Liebste Rosinengrüße