5. August 2011

Vom Regen in den Garten, in den Utensilo

Leider muß ich sie schon wieder rauskramen meine

                                                  Regentrude

Deutschland mutiert langsam zum Regenwald. Ich kann mich nicht
erinnern, wann mein Rasen im Hochsommer mal so ein sattes Grün
hergezeigt hat.

Vor meiner Sommerpause hatte ich Euch diese Disteln gezeigt
und geschrieben, dass sie noch viel schöner werden, wenn sie
erst richtig blühen. Ich habe versucht es für Euch fotografisch
einzufangen.


Und meine Seitenterrasse mal von der anderen Seite, hihi.




Der Korb, den ich als Fensterbankersatz nutzen wollte und der nun
neben der Eingangstür hängt, ist ein Favorit für regelmäßige Wässerung.



Und meine Hortensien im Kübel wachsen und gedeihen.  Blau sind
die meisten nicht, aber was solls, ich mag sie trotzdem sehr, sehr!


Und hier noch meine neuen Utensilos, also wie man das Einsteckteil
für meine Häkelnadeln bezeichnen soll weiß ich noch nicht, aber es
ist sehr praktisch.



So genug gezeigt und geschrieben, Ihr Lieben.
Muß ja auch noch etwas Bloggerplatz für Euch übrig lassen.

Habt trotz des Regens einen schönen Freitag ♥♥♥

Liebste Rosinengrüße