6. August 2011

Ein Paket, ein Paket

Hallo Ihr Lieben,

gerade komme ich von einer Einladung eines guten Freundes.
Wir haben mit 14 Leuten eine Seerundfahrt auf den
Binnengewässern unseres Nachbarortes gemacht. Es war schon
schön, allerdings sind unsere Seen in unserem Ort noch viel
schöner, finde ich! Aber lustig war es allemal.

Hinterher gabs auf seiner überdachten Terrasse lecker
Essen, anschließend Kaffee und Kuchen und ein Gewitter.

Jetzt komme ich gerade nach Hause und auf meinem
Küchentisch liegt ein Paket. Ein Paket aus Wien.

In Wien wohnt und arbeitet die liebe Sigrid vom Shabby
Landhaus shabbylandhaus.blogspot.com und sie hat letzte Woche
dies hier auf ihren Blog gestellt


Ich bin eine von vier treuen Leserinnen ihres Blogs und dafür
durften wir uns alle vier etwas in ihrem schönen Laden in Wien
aussuchen.
Ich mußte nicht extra dort anreisen, ich konnte hier
http://www.shabby-landhaus.at
reinschauen und habe mir den Herzaufhänger gewünscht.
Schaut mal, was Sigrid mir alles schönes geschick hat.

sogar mein eigener Hund ist auf dem Bild

Den Magneten finde ich auch supersüß.
Liebe Sigrid, ich danke dir von Herzen für diese schönen Dinge.
Sie werden einen guten Platz in meinem Rosinenhaus bekommen.
Und ich finde auch schön, dass es dich gibt!!!

Liebe Rosinengrüße