7. Februar 2011

So jetzt hat mich Blogger

auch erwischt. Kann keine Fotos hochladen.
Habe das schon auf so vielen Blogs gelesen
und immer gedacht, wieso klappt doch. Nun
heute mal nicht bei mir. Wollte euch gern mein
neues, aus Stoffrest, genähtes Kissen zeigen.
Na dann eben Morgen.

Herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen

CATHERINE
Carmelinalounsbury
Birgit Habicht
Blauraute

Freue mich sehr euch hier begrüßen zu können.
Habt viel Spaß mit und an Rosine!

Mein Mr. Big ist noch die ganze Woche
krankgeschrieben und ich habe dem nur
mein Zink entgegen zu setzen. Sultanine
ist heute den ersten Tag wieder los,
aber richtig fit ist sie noch nicht.

Meine andere Tochter Bine muß in ihrer Uni
Doppelschicht arbeiten, weil so
viele Kolleginnen krank sind. Es scheint
eine richtige Grippewelle unterwegs
zu sein.

Also passt gut auf Euch auf. Ich kann ja
nicht alle pflegen!

Liebe Grüße
Eure Rosine