8. Februar 2011

Hej Ihr Lieben

hoffe, Ihr seid alle wieder gesund und munter?!!
Hier ist noch Lazarett, aber mit aufsteigender Tendenz.
Ich schlucke immer noch mein Zink und glaube ganz fest
daran, dass ich mich nicht anstecken werde!

Hier nun mein neues Kissen, das ich gestern nicht hochladen
konnte. War vielleicht auch ein Bedienungsfehler meinerseits.

Es ist aus einem Reststück genäht (mußte hinten gar ein
bisschen mogeln), aber wer dreht schon bei anderen Leuten
die Kissen um? Na wer?





Jetzt wohnt es gemeinsam mit meinen anderen neuen Kissen auf dem Sessel vorm
Kamin.



Hier noch ein kleines "Guckmichmalan"




Und hier eine kleine Fotospielerei




Ich mußte heute Morgen schon den Plastikmüll meiner
Nachbarn einsammeln. Der Sturm hat die gelben Säcke
so durchgeweht, dass eine Menge davon lose auf meinem
Grundstück und oben an der Straße lagen.
Habe mich erbarmt und alles eingesammelt, da der Nachbar,
dem der Müll gehört schon ziemlich alt und gerade krank ist.
Ob der sich wohl nur von Jogurt ernährt?

Habt einen schönen Tag!
Eure Rosine

Plötzlich steht da 185. Gestern stand da noch 183. Konnte aber
als neue Leserin nur eine finden.

Herzliche Willkommen Na Dine!!!
Und herzlich Willkommen liebe unbekannte Bloggerin!!
Habt viel Spaß mit und an Rosine!!!