23. Februar 2011

Mal

wettbewerb im kleinen Ausmaß, aber immerhin.

Heute um 17.30 Uhr stellen die Blogger

GiTo: http://gito-rinunrut.blogspot.com/ und
Jurika: http://1jurika.blogspot.com/,

die ich über meinen Malblog kennengelernt habe, und ich:
rosinenmalerei.blogspot.com,
unsere Bilder zum Thema Maskenball, Fasching, Maskerade
in unseren Zeichen-/Malblogs aus.


Hier mein Beitrag nachträglich eingesetzt:






Ich finde das ist eine tolle Idee so zu einem Thema mit
anderen etwas zeichnen. Bin sehr gespannt, was dabei
rauskommt. Ich habe keine Ahnung, wo ich da stehe und
ob ich hinterher vielleicht sogar meinen Malstift wegwerfe.

Aber es ist ja nur Spaß und den habe ich daran wirklich.

Also wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ab 17.30 Uhr mal
auf meinem Malblog mein Bild und unter den Links von
GiTo und Jurika deren Bilder ansehen.

Ansonsten war ich eben mit dem Hund im Wald. Es ist so
bitterkalt man glaubt es kaum.
Gestern habe ich erst einmal Nachschub für die Meisen
gekocht. Hab ich jetzt ne Meise?
Aber die haben in der letzten Woche wie verrückt mein
Extrafürsievogelfutter aufgepickt, dass ich denke sie wollen
mehr.

Außerdem habe ich an Sultanines Rock weitergenäht, jetzt
müsste sie mal eine Anprobe machen, ist aber zur Arbeit.

Habt einen schönen Mittwoch! Liebste Rosinengrüße