22. Februar 2011

Guten Morgen

Ihr Lieben!!!

Vielleicht ist es der einen oder der anderen schon aufgefallen,
Rosine hat sich verändert. Na klar, auch Rosinen entwickeln sich
weiter. Die Lydia von Wollige Zeiten hat es bemerkt!

Rosine war beim Friseur und hat sich die Haare färben lassen. Auch ihre
Locken sind rausgewachsen. 50€ hat sie bezahlt. Hihi.
Nun macht sie sich auf neue Dinge zu entdecken. Auf meinem Malblock könnt ihr es verfolgen.



Seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich euch auf euren Blogs besuche fehlen dort
oftmals die Fotos oder es ist nur eines zu sehen
statt zwei. Geht es anderen auch so? Oder will Blogger
nur mir die Ansicht ersparen/verweigern?

Außerdem kann ich beim Posten den Link eines
anderes Blogs nicht mehr aktivieren.Das ist aber
nur bei der neuen Bloggerversion so.
Auf meinem Malblog scheint noch die alte Version zu
laufen, da kann ich Links in den Text intigrieren.

Komisch.

Draußen im Rosinengarten scheint die Sonne. Es liegt
noch eine ca. 10 cm hohe Schneedecke. Meine Bloggerin
aus Finnland hat mir geschrieben, dass in ihrem Garten
1m - in WORTEN Ein Meter - Schnee liegt.
Da kann ich ja zufrieden sein.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!

Eure Rosine