5. Januar 2018

Angekommen im neuen Jahr 2018 - rosa Rosen

Guten Morgen liebe Bloggerwelt !

Jetzt zählt das neue Jahr schon 5 Tage.
Die Zeit rennt und rennt . . . .

Die Weihnachtsdeko habe ich weggeräumt
und gleich auch ein wenig davon aussortiert.
Man muss nicht immer alles behalten.
Da lagen doch tatsächlich ziemlich defekte
Sterne im Weihnachtskarton. 

Die von mir vor einigen Jahren gebastelte 
Tannenbaumspitzendeko habe ich entsorgt. Meine
Töchter mochten sie noch nie und ich bin nun
herausgefordert nächstes Weihnachten eine
neue Krönung des Weihnachtsbaumes zu finden. 

Die üblichen Baumspitzen mag ich überhaupt
nicht. Deshalb hatte ich ja diese 


aus alten Buchseiten und einem Glanzbild/Oblate
gebastelt. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich
glaube die Oblate hatte ich von mausimom 
geschenkt bekommen, nachdem ich dieses spezielle Bild
öffentlich gesucht hatte. Danke jedenfalls und klar
habe ich die behalten!

♥♥♥

Bevor im Internet überall wieder Fotos von wunderschönen
Tulpen in allen Variationen erscheinen,
hier noch einmal zwei Rosenfotos von 
heute Morgen. 


Rosen im Januar


Rosen im Rosinenhaus

 ♥♥♥

Eine kleine fotografische Erinnerung an das Jahr 2017 
sei auch noch erlaubt.


 
Bestnine 2017


Habt alle ein schönes Wochenende und
meinen lieben sieben Kommentatorinnen
vom letzten Post sage ich ein 
herzliches Dankeschön!
Habe mich sehr gefreut !!!

Liebe Grüße
Rosine