28. August 2013

Rosinengeschichten ♥♥ Werd ich jetzt kleinkariert ?

Werd ich jetzt kleinkariert?

Vor einigen Wochen habe ich mir in der großen Stadt
3 Meter wunderschönen rosa-weiß-kleinkarierten Stoff
gekauft. Er hat eine tolle Qualität und ich habe den
Meter für 10 € bekommen, was wirklich günstig ist.


Aus diesem Stoff habe ich für unseren Wintergarten
eine Tischdecke genäht und sie macht, 



 ♥
dass der ganze Raum so schön und freundlich aussieht.



Ich habe auch andere schöne Decken mit Mustern
drauf, die unempfindlich sind und  gut aussehen.
Allerdings habe ich ein gewisses Faibel für diese
eine Tischdecke entwickelt und muß jetzt feststellen,
dass ich ein wenig zickig werde, wenn es darum geht
an diesem Tischtuch zu essen.

Früher hat mir das gar nichts ausgemacht.
Auch als die Kinder klein waren, gab es bei uns
immer Tischdecken. Fleck drauf, ab in die Waschmaschine.

Nun, um die schöne rosa-weiß-kleinkarierte Decke zu
schonen habe ich mir  eine blaue mit weißen
Punkten genäht. Der Stoff  hat nur insgesamt 8€ gekostet
und ich habe ratzfatz einen Saum rundherum genäht.
Wirklich kein großes Ding.


Die Decke wirkt sehr schön auf dem Wintergartentisch.
 

 ♥
Sie macht, dass der ganze Raum so schön und freundlich . . . . .♥