27. Oktober 2012

Wimpelkette in blau und mein Rosinenblaubild

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein toller Oktober? Er gibt sich alle Mühe 
golden zu sein und es gelingt ihm, zumindest hier
im Herzogtum, wunderbar.

Hatten wir heute Morgen auch einen Anflug von Schnee,
gestaltete sich der Nachmittag traumhaft schön!

Gestern habe ich für meine Schwester eine Wimpelkette
genäht.
Wie fotografiert man eine Wimpelkette, die nicht hängt?
Schwierig, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem erkennen,
dass sie doch recht schön geworden ist. 



Die süßen Knöpfe habe ich auf der Schnipp-Schnapp Messe 
gekauft. Leider nur eine Dose mit 15 Stück. Da sie nur 3,20 € 
gekostet haben, ärgere ich mich jetzt, dass ich wieder einmal
zu knauserig war. 
Kennt Ihr das auch, dass Ihr immer zu wenig Material einkauft
und somit am falschen Ende spart?

***

Ferner ist gestern auch mein Rosinenblaubild fertig geworden.



Das ganze Bild siehst du hier

Es hängt im Flur und es wirkt wirklich toll dort.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Rosinengrüßerei