27. August 2012

i see faces

beauty is where you find it # 28/12



So heißt das neue Thema bei Lucia Pimpinella.

Dazu zeige ich gerne ein paar Fotos von unserem 
Gedächtnisspiel, das ganz viele Gesichter bietet.

Also ich persönlich kann mir Gesichter schlecht merken!
Ich muß immer erst etwas mit der Person erlebt haben,
also notfalls sie nicht wiedererkannt haben, dann klappt
es beim nächsten Mal vielleicht!

Guckst du hier:


                                                                              *


                                                                            *


 
Das Spiel bekommt man u.a. hier


*

Ich bin immer die, die bei diesem Spiel verliert.

Erstaunlich nur, dass ich es trotzdem sehr gerne
spiele. Hoffnung auf Besserung ??? 

Es gibt auch noch andere Versionen
z.B. mit Hunden, auch sehr schön!


*

Hierzu fällt mir noch was ein. Kennt noch jemand
das Buch, das wir früher immer wieder mal aus
der Bücherei ausgeliehen haben und das da hieß:

Wo ist Walter?

Es waren sehr detaillierte Bilder eines Bauernhofes,
eines Stadions, einer Stadt, mit ganz vielen Menschen
und irgendwo war Walter, den man finden mußte.
Wir haben es geliebt, ihn zu finden.

Das Buch war riesengroß und wir drei lagen auf
dem Fußboden auf unseren Bäuchen, die Bine, die Sultanine und ich,
 und haben
ihn gesucht. Das war so lustig.

Dies hier ist eine Miniausgabe, auch schön für unterwegs! Ebenfalls hier gefunden.

Mein Gott Walter!


So und eine Rosine habe ich auch versteckt,
hast du sie gesehen?

*

Habt einen schönen Tag da draußen
im Bloggerland!

Die Rosine