12. August 2011

Regen auch

schon vor 6 Jahren hat es mal geregnet. 
Habe gestern dieses Foto von mir und der Kuh wiedergefunden.
Wir waren da glaube ich in Leer und da hat es auch geschüttet.

Aber ich weiß genau, dass es danach wieder schön wurde. Und 
auch hier wird es wieder schön werden.
Versprochen ♥♥♥

Heute haben sie im Radio gesagt, dass 70 Liter Wasser auf
1 m² fallen werden. Also nischt mit Rasenmähen. 

Zum Foto möchte ich noch sagen, dass ich mich jetzt nur
noch so knipsen lassen werde. Diese Art vertreibt jegliche
Falte und läßt einen wie in den Jungbrunnen gefallen aussehen.
Und im wesentlichen sehe ich ja heute noch so aus. Nur 
einige Kilogramm breiter.



Hier möchte ich euch noch ein kleines Einschreibbuch zeigen,
das ich mit meiner Rosine verschönert habe, denke ich.
Es ist so eins aus dem Supermarkt mit Karos drin. Ich benutze
sie als Einkaufsliste. Das Büchlein liegt stets geöffnet auf
meinem Küchentisch und ich trage immer gleich ein, was so 
im Haushalt fehlt.
Dieses hier habe ich speziell für meine Nichte zum Geburtstag
gefertigt. Ich habe Rosine auf Stoff gedruckt und anschließend
das Büchlein eingeschlagen. Geklebt habe ich mit Sprühleim.
Innen habe ich die erste und die letzte Seite an den Deckel
geklebt, so sieht man die Stoffkanten nicht.




Ich hoffe sie freut sich ein wenig über die Rosine.

So, ich muß jetzt da raus in den Regenwald. 
Jagen gehen fürs 
Wochenende.

Seid lieb gegrüßt und ein trockenes Wochenende 
wünscht Euch
die Rosine