29. Mai 2011

Sonnenbrille - Rosine

Hey Girlies,

hier meine neuesten Näharbeiten!

Eine Sonnenbrillentasche, gefüttert mit Volumenflies und Röschenstoff
für meine Tochter. Die Sonnenbrille ist ziemlich breit, deshalb fällt
das Täschchen etwas größer aus. Benutzt habe ich den Rest von dem
schönen Stoff, aus dem ich auch das Getreidekissen genäht habe.




Und dann hätte ich da noch die gar merkwürdige Geschichte meines
neuen Kleides.
Ich habe mir letzte Woche ein blau/weiß gestreiftes Kleid bestellt.
Gestreift ist diesen Sommer in, denke dran.

Allerdings war es viel, viel zu weit und eigentlich wollte ich es
zurück schicken. Außerirdische Gründe haben das aber verhindert.
Folie weg, Karton vom Mann zweckendfremdet, nun mußte ich es
behalten.

Habe all meinen Mut zusammen genommen und in das teure Teil
geschnitten, seitlich ganz viel abgeschnitten und neu zusammen
genäht und nun gefällt es mir viel besser.




Zusammen mit der blauen Leggings sieht das so aus, wie
ich es mir vorgestellt hatte. Nun werde ich noch ein YoYo
dazu nähen und meine weißen Turnschuhe anziehen,
dann gehe ich so segeln. Jawoll!

Bis denn Ihr Lieben und einen schönen Sonntag
wünscht Euch die Rosine♥♥♥