2. Mai 2011

Sind das etwa schon die

Eisheiligen?

Eigentlich kommen sie ja erst Mitte Mai, aber es ist seit Samstag so kalt,
dass man annehmen könnte, da kommen

1. Mamertus – 11. Mai
2. Pankratius – 12. Mai
3. Servatius – 13. Mai
4. Bonifatius – 14. Mai
5. Sophie – 15. Mai (Quelle Wikipedia)

daher!

Ich habe kühn heute meine Wäsche draußen aufgehängt. Sie weht im Wind und
die ganz dunklen Wolken sind über meine Wäschespinne (einzige Spinne, die
Rosine akzeptiert!!!) hinweggezogen.

Gleich werde ich mich in meine ollen Malerklamotten kleiden. Morgen kommt
unser neues, weißes Bett und als ich das Schlafzimmer weiß gestrichen habe,
wußte ich ja noch nicht, dass mein neues Bett ein kleineres Kopfteil haben
wird. Ich habe damals drumherum gestrichen, weil die Betten so unendlich
schwer sind, dass man sie kaum zu zweit bewegen kann.




Hoffe ich habe genügend Zeitungen zum Unterlegen. Ihr wißt ja, ich kleckere
gern mal mit Farbe rum, was Mr. Big immer gerne betont.

Bis denn Ihr Lieben!

Eure Rosine