11. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer

juchu, ich habe jetzt eine Reisetasche, in die alles reinpaßt
Sie ist so groß geworden, dass ich die ganze Bettwäsche, Tischwäsche,
Badelaken, die Kulturbeutel und die Hausschuhe reinpacken kann.
Vielleich sogar noch etwas mehr.

Eigentlich wollte ich die Reisetasche ja in meinem Nähkurs, den ich
seit letzten Mittwoch wieder besuche, nähen. Aus organisatorischen
Gründen ist es dazu aber nicht gekommen und so habe ich meinen ganzen
Grips zusammen genommen und sie ohne Schnittmuster zu Hause genäht.

Sie ist so einzigartig toll geworden (sagen alle, die sie sehen, also
kein Eigenlob), dass ich sie euch unbedingt mal zeigen möchte!






Wenn ihr also in Zukunft irgendwo diese Tasche seht, dann seht ihr bestimmt auch
die Rosine oder jemanden aus dem Rosinenhaus. Also Augen auf auf den Bahnhöfen, Flughäfen, Schiffen, vielleicht trefft ihr sie ja, die Rosine.

♥♥♥♥♥liche Grüße
Eure Rosine