31. März 2011

Rosine pinselt

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich ein Blech angepinselt.
Kann mir mal jemand erzählen, wieso bei anderen "Anstreicherinnen"
immer alles so schnell geht?
Andere streichen ganze Kommoden oder Buffets an und zeigen schon
am Tag darauf das tolle Ergebnis.

Ich streiche und es dauert 2 Tage bis es trocken ist. Dann sehe ich,
dass ich da unbedingt noch mal drüberstreichen muß, so kann das
nicht bleiben!



Außerdem ist meistens nicht nur das Objekt selbst angestrichen, sondern
auch die Rosine, die Unterlage - da wo nicht abgedeckt war -!

Wenn dann alles so ist, wie ich es mir vorstelle, dann brauche ich noch
Mr. Big zum Anbohren des Teils.
Gestern hat er doch tatsächlich zu mir gesagt, dass ich nicht auf die
Idee kommen solle, das Blech selbst an das Haus bohren zu wollen. Halloooo!

Nun gehe ich mal gucken, ob mein "Bauvorhaben" über Nacht getrocknet ist.

Herzlich begrüßen möchte ich noch meine neue Leserin
Hexenteddy2001 (habe keine näheren Angaben gefunden).
Hab viel Freude mit und an Rosine!

♥♥♥Rosinchen