3. Januar 2011

Konnte mich nicht trennen

von meinem schönen weißen Eisenkranz, der die ganze Adventszeit über wunderschön mit roten Kerzen und allerlei rotem Weihnachtsschmuck bestückt von der Decke leuchtete.

Jetzt hatte ich diese Idee und ich finde es toll einen Winterkranz zu haben. Er kann jetzt hängen bleiben und meine kleinen Häkelblumen erinnern leicht an Schneeflocken, die ja wohl noch weiterhin zu erwarten sind, oder?

Freu mich so über meine Idee, dass ich da immer raufschauen muß zur Decke.


Zwei neue Leserinnen begrüße ich auch noch ganz herzlich, und zwar
die Biggi von Biggis Welt - Stoff und Tier http://biggisweltstoffundtier.blogspot.com/
aus der Eifel

und die     http://vaahteramki.blogspot.com/ aus Finnland.

Ich freue mich, dass ihr beide bei mir gelandet seid. Viel Spaß mit und an Rosine.
Noch eine Neue: Petra Christiansen, sei herzlich willkommen.



Habt alle einen schönen Tag und hier kommt noch ein wundervoller Song, den ich momentan auch immerzu hören muß:



Alles Liebe und Gute 
die Rosine