12. Februar 2018

Ein Post über - für - mit TILDA

Heute ist

Rosenmontag

Allen Narren und Närrinnen viel Freude.
Jeder Jeck ist anders, nicht wahr?!

♥♥♥
Ich bin eine Tildaranerin, das macht
mich manchmal auch zur Närrin.
Habe ein paar Fotos rausgesucht.

Unbedingt muss ich mal wieder etwas
von Tilda nähen.  Kennt ihr eigentlich den


da gibt es immer so schöne Dinge und Anregungen
zu sehen, so schöne Bücher von Tone Finnanger
und vieles mehr.


Meine Küchentilda - ist aber keine große Hilfe



Tildateddys im Mailegkinderwagen



Tildapapeterie ist auch immer allerliebst


Unbedingt müsst ihr euch die beiden Movies
anschauen. 

Zum Träumen schön. Ich gucke
sie mir von Zeit zu Zeit immer wieder an und
frage mich, warum keine neuen entstehen,
weil inzwischen so viel neue Tildadinge 
entwickelt wurden und das eine tolle Art ist,
sie zu präsentieren!


Tone, falls du dies hier lesen solltest, schenke
uns bitte noch so ein tolles Movie von deinen 
Sachen.

oder ihr seht euch  den  


an .

♥♥♥

Ich



gehe jetzt in meine Waschküche im Keller.
Ich habe nämlich


Laundryday


Bis denn ihr Lieben. 

Die Rosine

Kommentare:

  1. Dear Rosine!
    Poor, wet and cold and dark weather ... brrrrr
    I also took my beloved Tilda to help ... I have a new book and Planner
    I always make my mood 100%
    from the new book I will try again to sew !!! ♥ and Planner I bring with me- for a better mood ...
    Your Laundryday- is a great ♥ I like so much
    thank you for your nice post - you are a soul mate !!
    (Tilda- my last post on my blog ...)
    Have a beautiful day, hug Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Sooo bezaubernd!!!! Bei Dir würde ich gerne mal durchs Haus gehen....da gibt es bestimmt in jeder Ecke was zu entdecken! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine!
    Eine Tildaline zu sein ist doch was herrliches! Deine Küchentilda ist eindeutig mein Favorit!
    Schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn man so hübsch ist wie deine Küchentilda, muss man wirklich nicht arbeiten - sondern nur präsentieren! Das haben echte Ladies so an sich!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    wunderhübsch sind deine Tilda Schätzchen. Den kleinen Puppenwagen finde ich soooo niedlich. Du hast ein schönes Hobby. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tildaline,

    wie süß ist das denn ? Ich finde die kleinen Teddys auch so niedlich, aber hier wohnt ein katzenartiges Raubtier, dass alles Ausgestopfte als seine Beute ansieht und in winzige Stücke zerlegt. Ich muss immer alles hinter Schranktüren verstauen und den Schlüssel zweimal rumdrehen und unter das Kopfkissen legen :-))))))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    deinen Tildas sind alle entzückend, auch wenn die Küchentilda offenbar noch eine ordentliche Küchenhelferinnenausbildung benötigt... ;-)
    Zu deiner Frage "bist du wirklich so klein" - es ist alles relaitv - ich bin 162 cm...
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Immerwieder schön zu lesen bei Dir. Und die Bilder! Ich hab sie so gerne.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!