11. November 2013

Rosine backt, näht, strickt, häkelt und hat sich was gekauft

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch Lieben!

Hoffe, Ihr seid alle wohlauf und habt Lust mir ein wenig
zu folgen.

Zunächst könnten wir mal gucken, was ich so am
Wochenende gebacken habe, wenn, 
ja wenn ich es fotografiert hätte. Leider vergessen.
Es handelte sich um lecker Muffins mit Krokant
innen drinnen. Alle weggeputzt!

Aber Fotos von den Lieblingskeksen der Familie, die
habe ich gemacht.


 



 
  

 ♥


 ♥



♥♥♥

Dieser Hirschverschluß für eine Flasche
konnte nicht im Kaufmannsladen bleiben.
Er ist mir quasi nachgelaufen!

Das Flaschenkleid war schnell gestrickt.



♥♥♥


Diesen Hirsch habe ich am Samstag von meiner Tochter 
bekommen,  weil Mama hat lecker gekocht
Kasseler und Grünkohl an süßen Kartoffeln.


♥♥♥


Ein bisschen aufgepeppt mit einer grünen 
Häkelblüte, einem kleinen Igel und
da kein Hase im Haus war, einem Rehkitz,
wurde dieser Loop, den ich mal für meine
Tochter gehäkelt habe.

Ich hoffe, sie freut sich, denn sie
wollte eine grüne Blüte dran.




♥♥♥



Und hier seht Ihr, womit ich mich am Wochenende
so beschäftigt habe.Sie ist, wenn man sie in echt
kauft jeden Cent wert. 
Allein das Stopfen der Glieder war schon
recht mühsam. 



Sie ist immer noch nicht ganz fertig.
Also dem Kleidchen fehlen noch ein
paar Nähte. 
Wenn alles fertig ist stellt sie sich bei euch vor,
ganz bestimmt!


♥♥♥

Nun noch mein neuer Bügelbrettbezug
In sandfarben
mit lauter Sternen drauf. Freu!




Bügeln ist ja nicht so meins, aber jetzt
sieht es wenigsten nett aus.
Ich habe es von Seaside No.64 und es
gibt es auch in grau mit Sternen!

♥♥♥

So, seid Ihr noch bei mir?
Nett von Euch!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Zieht euch warm an und
bleibt/werdet schön gesund!!!
 
Liebe Grüße
Eure Rosine



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Da hattest du ja ein wunderschoenes kreatives Wochenende. Bin begeistert von deinen Sachen und ganz gespannt auf das Nisse-Maedchen!
    Hab einen schoenen Tag,
    Herzliche Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja wirklich sehr kreativ, und ich würde mir jetzt sehr gerne einen Keks mopsen *gg*

    Wünsche auch dir einen tollen Wochenstart, bleib weiterhin so kreativ und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Na, du warst ja eifrig!
    Deine Hirsche sind toll und passen gut in die Jahreszeit. Ich bin neulich beim Hundespaziergang fast von einem Hirsch überrannt worden, die sind ganz schön groß so dicht dran!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    das klingt nach einem fleißigen, tollen Wochenende...herrlich :O)
    Ja mit neuem Bügelbrettbezug macht es gleich ein bissi mehr Spaß gell? Bei mir sind die nur so schnell wieder hinne, weiss auch nicht, ob das an meinen "Bügelstil" liegt..:-/
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebste Tinigrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich häkle auch grad, Babyhütchen und überleg mir grad eine Mütze für mich selbst. Auch so ein Lopp wär eine tolle Idee. Macht mir gerade sehr viel Spaß. Und ich backe, das Kind hat mich wohl noch häuslicher gemacht ;) finde es toll! lg

    AntwortenLöschen
  6. hi! schönbe sachen sind dir da ins rosinenhaus geflattert ;o), sag mal das reh, ist das aus fimo??? lg nico

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja fleißig und alles sieht sehr gut aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    dein Bügelbrettbezug ist wunderschön, der könnte mir auch gefallen! Und falls du mal ganz und gar nicht bügeln magst, dann schick mir deine Wäsache vorbei! Ich bügele leidenschaftlich gern! :-)
    Vielen Dank für deine liebe Mail und die Loop-Tips. Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu, damit anufangen!
    Lieblingsgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Woche! Das Keksrezept ist auch unser, manchmal mit Schokolade (eintunken in die braune Flüssigkeit, wenn sie aufgewärmt ist) oder mit Streuseln.
    Bügeln ist ja auch nicht so meins, aber mit dem tollen Bezug... Dein Flaschenverschluss gefällt mir sehr, denn auch ich liebe diese "Halsaufsetzer".
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!