1. September 2013

Die blaue Decke mit Pünktchen

Guten Morgen liebe Leser!

Heute möchte ich euch mal die blaue Tischdecke mit
den weißen Pünktchen zeigen.

Ein bisschen mehr Drumherum auch.











 ♥












♥♥♥




♥♥♥



Was man nicht sieht ist, dass auf der Tischdecke,
die frisch gewaschen und gebügelt dort liegt,
schon zwei ewige Flecken sind. 
Keiner ist gewesen,
niemand hats gesehen.

Nun stelle ich was drauf. Egal ! Kann ja nicht
schon wieder eine Ersatzdecke für die
Ersatzdecke der Ersatzdecke nähen, nicht wahr?!!!

Habt es schön!

Die Rosine

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    nee, ich habe auch keinen Flecken gesehen. Schön schaut´s aus...das Deckchen UND das ganze Drumherum auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    so eng darfst des auch nicht sehen wenn hi und da mal ein Fleckchen ist.
    Ich würd es da ganz einfach Vintage oder Shabby Chic bezeichnen ;)
    Sie hat einen wohlverdienten Platz verdient.
    Das Zimmer schaut gemütlich aus.
    Ist es zufällig dein Atelier zum zeichnen oder der Wintergarten.
    Schick dir liebe Septembergrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle:::: mei sooo poor FLECKAL is doch WURSCHT..... aber volle SCHEEN IS gwordn... voll GMIATLICH;;;;LOS DA NO A bussal DO::: birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes rosinchen,

    ohohoooh das kenne ich!! grad gestern haben wir nochmal gegrillt, ich lege ein besticktes tischtuch von meiner omi auf den tisch (hatte schon ein mulmiges gefühl) und wer setzt sich hin, um SOFORT einen fetten ketchupfleck darauf zu platzieren? HERR PUNKT!!!!
    naja, wenigstens wusste ich, wer ärger zu kriegen hat :)

    schönen sonntagnachmittag noch,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich wohl nicht die einzige die sich grad fragt welch gemütliches Plätzchen du da zeigst.
    Und der Fleck auf der Decke, naja, wo gelebt wird kommt auch mal ein Fleck, oder so ;-)
    Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Ich habe ständig irgendwo einen Fleck auf ´ner Tischdecke, bei Kindern oft nicht vermeidbar. Ich stell auch was drauf :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, also deine Decke und ebenso dieser famose Wintergarten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Sehr, sehr gemütlich!
    Und die Flecken sind einzig und allein dazu gedacht ein paar nette Dekodinge darüber zustellen. Ist doch klar!
    Ich kenne das Problem, ich benutze meine extra mit Liebe zusammengetragenen und noch dazu zerbrechlichen Tischgegenstände (Bowle, Schüsseln, Schalen)
    äußerst ungern, weil sie ja kaputt gehen könnten. Mit dem Ergebnis, dass ich und auch niemand sonst sie zu Gesicht bekommen.
    Bischen panne, was?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!