19. April 2013

Flower Fairies

Hallo liebe Bloggerwelt,

schaut dies hier ist ein Duftkissen, das habe ich aus
einem Stückchen Stoff genäht, das ich mir am
Wochenende in Tremsbüttel auf dem Landmarkt 
vor dem dortigen Schloß gekauft habe. Dieses
Stückchen und noch 3 andere Motive, die ich noch viel
schöner finde, aber ich wollte es ja erst einmal
ausprobieren.

Der Landmarkt dort hat mir sehr gut gefallen.
So abwechslungsreich und es waren über 
100 Anbieter dort. Nächstes Jahr, sollte er dann
wieder stattfinden, fahre ich wieder hin.

Die Farben sind eigentlich mehr rötlich!

Gefüllt habe ich es mit einer dieser Dufttüten,
die DIN A 6 groß sind und die man gar nicht
aufreissen muß, sondern durch das Papier 
gut riechen. Hier durftet es nun nach Linnen.

Man legt das Teil jetzt zu seinen Handtüchern
oder zwischen die Bettwäsche. Dort sieht 
es aber keiner. Meins liegt zur Zeit im Wohnzimmer. 
Es hat ja keine Eile einen
festen Platz zu bekommen.
Die Karten

Übrigens habe ich auch das Note Cord Set mit
12 greeting cards in each tin. 3 each of these 4 cards
von den Flower Fairies. Ich habe sie vor ein paar
Jahren auf Jersey gekauft und sehr behütet.
Nur ausgewählte, ganz liebe Menschen haben
von mir so eine Karte geschickt bekommen.


Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende, ein gutes Wetter und
viel Freude im Kreise Eurer Lieben!

Das Rosinchen

Kommentare:

  1. They are so cute! Have a great weekend, Rosine!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosinchen,
    das ist ja süss geworden. Schade, daß man die Farben immer nicht so gut drauf bekommt. Im Original sahen die Farben kräftiger aus.
    Papier habe ich rausgesucht, wenn Du willst, kannst Du kommen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Rosine
    Der Stoff mit den Elfen ist sehr schön, ich habe auch einen und horte ihn auch.

    Lieben Gruß Hibiskus Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    tollen Stoff hast Du bekommen und super geeignet für solch süße Duftkissen! Die Karten sind ja wirklich allerliebst!
    Heute hat es sich hier auch wieder sehr abgekühlt und die Nacht soll es sehr kühl werden, muß ich wohl wieder einige Pflänzchen in Sicherheit bringen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Rosine, das ist ein tolles Duftkissen.
    Das Motiv ist viel zu schade, dass man es
    versteckt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    dein Duftkissen sieht entzückend aus. Ein herrliches Motiv hat es. Viel zu schade um es im Schrank zwischen die Wäsche zu legen. Da sieht es ja keiner. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    das Duftkissen ist wunderschön, ich liebe Elfen. Auch die Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rosinchen,
    ich habe einige Flowerfairies als Figuren. Eine Zeitlang habe ich sie mal gesammelt. Vielleicht zeige ich sie mal.
    Duftkissen geht wegen Duftallergie bei mir gar nicht mehr. Ich finde deines ganz süß und es riecht bestimmt himmlisch gut.
    Ich kann gut verstehen, dass du mit deinen Karten sparsam umgehst. :-)Schätze, die einem lieb und teuer sind, muss man gut verwahren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Da es eine deutsche Zeitschrift ist bekommst du es schneller als wir in Össiland :o)
    Welche und Wann kann ich dir noch nicht sagen :o(

    Deine Duftsäckchen sind sehr hübsch und wahrscheinlich auch schnell genäht oder?
    Würde sie auch rumliegen lassen damit man sie sieht und nicht im Kasten verstecken :o)
    Wünsch dir einen tollen Tag mit Sonne pur!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosinchen,
    dein Duftkissen ist richtig süß geworden. Der Stoff ist ja traumhaft. Die würde ich aber bestimmt nicht verstecken. Ist viel zu Schade.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme,
    ordering the best food and choosing the best games.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave
    rise to the need for a fresh start, which came in the form
    of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my site best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  12. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times
    shared amongst buddies. I won't spoil your surprises and give away any more details. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    My web-site - digg

    AntwortenLöschen
  13. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 28.

    Also visit my web blog :: pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!