18. November 2012

Ein Sternenlicht



ist heute neu bei der Rosine eingezogen.
Es leuchtet so schön vor meinem Fenster und
ich finde es immer schön, wenn ein Feuer sicher
eingeschlossen ist und nicht gefährlich werden kann.

So ist es hier zusätzlich noch in einem Glasbehälter drin.
Erworben habe ich das Teil beim Dänen.

Und dann ist da noch dieses Teilchen entstanden


Habt einen schönen Sonntag!

Eure Rosine

Kommentare:

  1. Geht mir auch so...von daher habe ich auch fast nur Teelicher bzw. Halter. Schaut schön aus dein neues Licht und das Nadelkissen ist super gelungen. Schaut richtig elegant aus.

    Dir auch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön dein Sternenlicht!
    Ich mag auch am liebsten Teelichte!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir ♥lich
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine! Mit zwei kleinen Kindern ist mir so ein Licht auch viel lieber und es sieht zudem auch so schön aus! Beim Dänen....hui, da muss ich mal vorbeischneien demnächst! *gg*
    Dein Nadelkissen sieht herrlich aus, einen schönen Stoff hast du dafür gewählt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosine,

    das Sternenwindlich sieht toll aus. Ich mag es auch, wenn es so schön leuchtet :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig! Das gleiche Sternenlicht hab ich gestern nachmittag auch beim Dänen gekauft (Mann hat eine neue Matratze wegen Rücken bekommen). Hab da auch noch viel andere tolle Weihnachtsdeko gefunden. Stelle heute abend eine Kerze rein und freue mich, dass sie so schön leuchtet wie Deine.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosine, da hattest Du aber Glück, als ich kam, hatte der Däne schon zu...
    Ich habe aber auch gestern mal alle Kerzen und Teelichthalter rausgeholt und bestückt, die gerade Saison haben. Ist gleich gemütlicher.
    Dir auch einen schönen Sonntag bei diesem trüben Wetter. Wir fahren erst nächsten Sonntag nach HH.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    das Licht sieht einfach klasse aus!!! Den Dänen habe ich immer gar nicht so auf der Rechnung, ich glaube, ich muss da auch mal wieder hinfahren :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosine,

    da hatten wir wohl den gleichen Geschmack!
    Eigentlich habe ich schon genug Windlichter, aber ich konnte mal wieder nicht daran vorbeigehen!
    Du hast Recht, es zaubert ein wunderschönes Licht!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nadelkissen ist entzückend!
    Da kann man nie genug von haben :)))
    Das Windlicht ist zuckersüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    schön weihnachtlicher Glanz...Gefällt mir gut, dein Sternenlicht.
    Auch das Nadelkissen ist super geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr romantisch ist dein Sternenlicht liebe Rosine.
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    ein sehr schönes Licht. Ja, jetzt ist die Zeit der Kerzen und Lichter, nicht wahr?
    Und dein Nadelkissen ist auch sehr schön geworden...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosine,
    sehr gemütlich sieht Dein Sternenlicht aus und Dein Nadelkissen gefällt mir sehr gut, toller Stoff. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine
    Sternchen kann man nie genug haben,egal ob Windlicht oder Stoff.Das schöne Nadelkissen kommt doch hoffentlich nicht in die Kiste.Ja Rosine bei mir war viel los und das wird in den nächsten Tagen auch noch so bleiben weil nicht alle am Samstag kommen konnten.Am Freitag hat mich eine stille Leserin im Blog gefunden und kam auch gleich vorbei.Bei euch da oben gibt es soviele Bloggerinnen und hier leider kein Bloggerland.Aber die Annerose war da und hat mir ein süsses selbstgenähtes Schweinchen mitgebracht.Das hat mich so gefreut.
    Ganz lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!