3. Mai 2011

Rosine häkelt was

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich mal was Gehäkeltes.

Ich gehe ja jeden Morgen mit meinem Finny im Wald spazieren und da sieht es
ziemlich dämlich aus, wenn Frau mit einer Handtasche rumläuft. Handy und
Hausschlüssel und Taschentuch sind aber das Mindeste, was Frau so bei sich
haben muß. Und so habe ich mir dann dieses nette, unauffällige doch formschöne
Teilchen gehäkelt.

Ich möchte es eigentlich noch verschönern mit einer Quaste und vielleicht auch
einer Perle, dazu bin ich aber nicht gekommen. Sieht doch aber auch so gut aus,
oder?



Mit den Eisheiligen liege ich wohl nicht so falsch. Wenn sie es wirklich sind
haben wir sie dann Morgen hinter uns, denn Donnerstag soll es ja schon wieder
wärmer werden.
Nur bei Gabriele war es gestern warm, wie sie kommentierte. Vielleicht wohnt
sie in Italien?! Hihi.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

die Rosine, die heute ihr neues, weißes Bett bekommt und von dem Drama der
Wandanstreicherei von gestern lieber schweigen will.

Dadeldu