11. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer

juchu, ich habe jetzt eine Reisetasche, in die alles reinpaßt
Sie ist so groß geworden, dass ich die ganze Bettwäsche, Tischwäsche,
Badelaken, die Kulturbeutel und die Hausschuhe reinpacken kann.
Vielleich sogar noch etwas mehr.

Eigentlich wollte ich die Reisetasche ja in meinem Nähkurs, den ich
seit letzten Mittwoch wieder besuche, nähen. Aus organisatorischen
Gründen ist es dazu aber nicht gekommen und so habe ich meinen ganzen
Grips zusammen genommen und sie ohne Schnittmuster zu Hause genäht.

Sie ist so einzigartig toll geworden (sagen alle, die sie sehen, also
kein Eigenlob), dass ich sie euch unbedingt mal zeigen möchte!






Wenn ihr also in Zukunft irgendwo diese Tasche seht, dann seht ihr bestimmt auch
die Rosine oder jemanden aus dem Rosinenhaus. Also Augen auf auf den Bahnhöfen, Flughäfen, Schiffen, vielleicht trefft ihr sie ja, die Rosine.

♥♥♥♥♥liche Grüße
Eure Rosine

1 Kommentar:

  1. hey was is denn hier los? kein kommentar unter einem rosine post? und dazu noch bei so einer tollen tasche? hm, - also liebe rosine- voll schön das teil und was ich ganz besonders toll finde, ist die rosine die du aufgenäht hast- wie hast du das denn nun wieder gezaubert????? ich habe jetzt nämlich deinen ganzen blog abgesucht, weil oben in deinem banner so ein foto war. ich hoffe du findest meinen eintrag, weil ist ja hier noch mai.
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!