21. Februar 2011

Blumen

von meinem Mr. Big. Wie schön. Freu mich sehr.


Ansonsten habe ich das ganze Wochenende gezeichnet. Das ist das, was ich momentan
am liebsten tue. Auch jetzt würde ich lieber zeichnen, als hier all die "Hausaufgaben" zu erledigen.

Nun wie heißt es doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

So werde ich es halten.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch einen neuen Leser:
frangipani. Hab viel Spaß mit und an Rosine.

So und nu aufi mit Gebrüll, wo ist der Staubsauger?



Liebste Rosinengrüße für Euch und einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!