4. Januar 2011

Trüffel

für die Ohren. Rosine kanns nicht lassen und muss noch ihre zur Zeit absolute Lieblingssängerin vorstellen. Besonders ihr erstes Album war riesenstark!
Vom zweiten Album ist dieser Titel absolut meiner:





This Pretty Face 

Songtext 

Eine manchmal etwas holprige Übersetzung 

(Quelle Songtexte.com)

Es ist mir egal , wer ihr die Haare macht oder welche Klamotten sie trägt.
Es ist mir egal, wenn es YSL ist, es ist mir egal, wenn es Chanel ist. Was für mich zählt ist ein starker Glaube.
All die Schönheit ist oberflächig. Egal was für Haare egal was für Augen. Es geht darum, was im Inneren ist!
Du wirst niemals wissen, wen du an deinem Weg zur Spitze treffen wirst. Du wirst sie vermutlich wiedersehen, wenn dein Ruhm zu fallen beginnt.
Tiefer tiefer, ich werde dich am Boden treffen.
Es ist nutzlos mit deinen Haaren and deinen scheinenden blauen Augen. Es ist nutzlos, wenn du letzendlich anfängst du realisieren.
Ich brauche etwas mehr. Dieses hübsche Gesicht funktioniert nicht mehr!
Was stoß dem Durchsetzen zu? Was stoß dem Glauben in dirselbst zu? Warum dem Grübeln jemandens zuhören, jemand anderem?
Nun es tut mir Leid, ich kann es nicht verstehen und ich kann es nicht mehr völlig glauben,
was mit dem Glauben passierte dass Schönheit im Auge des Betrachters ist.

This Pretty Face 

Original Songtext

I don't care
Who does her hair or
What clothes she wears
I don't care if it's YSL, I don't care if it's Chanel
What matters to me is a strong belief
All this beauty is skin deep
Don't care about hair, don't care about eyes
It's about what's inside


You'll never know who you'll meet on your way to the top
You'll probably see them again when your fame starts to drop
Down down, I'll meet you on the ground
It's no good with your hair and your shiny blue eyes
It's no good when you finally start to realize
I need something more
This pretty face don't work no more


What happened to achieving
What happened to believing in yourself
Why listen to the musings of someone, somebody else
I'm sorry I don't see and I can't quite believe it anymore
What happened to believing that beauty's in the eye of the beholder


You'll never know who you'll meet on your way to the top
You'll probably see them again when your fame starts to drop
Down down, I'll meet you on the ground
It's no good with your hair and your shiny blue eyes
It's no good when you finally start to realize
I need something more
This pretty face don't work no more


You'll never know who you'll meet on your way to the top
You'll probably see them again when your fame starts to drop
Down down, I'll meet you on the ground
It's no good with your hair and your shiny blue eyes
It's no good when you finally start to realize
I need something more
This pretty face don't work no more

Also meine Süßen bei 3 singen wir alle zusammen:

1         2        3


dadidadadadadada, dadidadadadada . . .




Hab einen schönen Tag 
wo immer  du bist
Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!