27. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben


Ganz herzlich möchte ich Sena (hier könnt Ihr sie auch gerne mal besuchen) in der Türkei als neue Leserin begrüßen.
Ich freu mich sehr! Wie international Bloggen doch ist, ich finde das toll!!!
Sena hab viel Spaß mit und an Rosine!


Sicher habt Ihr alle ein wunderschönes Fest erlebt und die eine oder andere kann sich dieser Tage noch zu Hause an ihren Lieben und an ihren Geschenken erfreuen, weil sie noch Urlaub hat.

Draußen ist es kalt und weiß, so wie wir uns immer Weihnachten wünschen, damit wir drinnen bei Kerzen und wärmenden Ofen die schöne Weihnachtzeit genießen können. Gutes Essen und warme Getränke verschönern uns noch diese Tage und an unsere Figuren können wir dann im nächsten Jahr denken.

Unbedingt möchte ich Euch zwei Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten von meiner Tochter Bine bekommen habe. Ich finde, sie hatte eine so tolle Idee und wenn mal eines Tages Bloggen für mich keinen Sinn mehr macht, dann habe ich immer noch diese hier:



Zwei Fotobände  mit vielen Fotos, die ich übers Jahr hier in meinen Blog gestellt habe.














Hallo, ist das nicht eine schöne Geschenkidee? Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut!!! (Den Henkel von meinem Fotoapparat müßt Ihr euch mal wegdenken, das kann ich immer wunderbar.)

Nun möchte ich Euch noch alles Gute wünschen und besonders denen, die gerade krank sind und vielleicht nicht so schöne Tage hatten, Gesundheit und alles Liebe und Gute wünschen!!!

Eure Rosine



IN DIESEN BÜCHERN STEHT FÜR MICH JETZT ALLES AUS 2010 DRIN.
DESHALB HABE ICH DAS BLOGGERJAHR GELÖSCHT!
Rosine Apfelstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!