9. September 2013

Rosinengeschichten ♥♥♥ Ich wäre gern so dick

Ich wäre gerne so dick .......

Dies hier bin ich.
und zwar im letzten Sommer. 2012.



Und dies hier bin ich in diesem Sommer 2013:



Eindeutig zugenommen! Ist ja auch kein Wunder. Was mich allerdings
wundert, dass ich so gleichmäßig dick geworden bin. Ich hatte eigentlich
erwartet am ganzen Körper so kugelige Ausbuchtungen in Form von
200 Trüffelpralinen zu bekommen.

Während ich im letzten Sommer immer nur an Wochenenden genascht
habe und das mir ca. 6 kg Gewichtsabnahme eingebracht hat, habe ich mich
in diesem Jahr leider nicht zurückhalten können und wurde immer dicker.

Das einzige, was von Vorteil ist, ist dass ich bei Emil Stauer auch noch
nach Jahren die gleichen Anziehsachen in ein bis zwei Größen höher
erwerben kann. So konnte ich meinen geliebten Pünktchenbadeanzug
ein zweites Mal erwerben in der Größe Pralinenesserin.

Jetzt wäre ich gern so dick, wie damals, 
als ich dachte ich wäre dick.

Das wäre echt schön!

Hatte ich schon erwähnt, dass man die Plastikpackung, in der die
Trüffel, die ich so mag eingebettet liegen, ganz prima zum Anmischen meiner Farben benutzen
kann und ich ja ständig male und immerzu diese Schachteln brauche.  .  .  .  .
♥♥♥
Freundlichst 
die Rosine


foto projekt | beauty is where you find it #75

Favorite Places


Und Rosines Lieblingsplatz ist hier


und andere Lieblingsplätze
könnt ihr bei  Luzia Pimpinella sehen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    es geht uns wohl alle so mit dem Naschen und zu-und abnehmen. Ich wäre auch gerne so schlank wie vor zwei Jahren. Na, ja halt mich jetzt auch wieder beim Naschen zurück - vielleicht passt mir dann auch ein Pünktchenbadeanzug! GG

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteiltes Naschen, sind weniger Pfunde?!

      LG Rosine

      Löschen
  2. Huhu,
    Du sprichst mir aus dem Herzen,nur bin ich im Moment nicht sehr glücklich mit meiner Gewichtszunahme,:-(
    seit ein paar Taagen arbeite ich aber daran,es gibt bei mir einfach zu viele tolle Sachen,die ich mir nicht mehr in meiner jetzigen Größe nachkaufen kann,aber ich denkeauch Deine jetzige Figur kann sich ohne weiteres sehen lassen :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rosinchen... wir haben beide das gleiche Problem... und ich brauch keine Pralinenschachteln zum malen *zwinker*...ich nasch auch sooooo fürchterlich gerne...
    Hab einen süßen Wochenstart...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    woran man irgendwie erkennen kann, dass Malen üppig macht... oder so...
    Ich dachte auch mal, ich wäre dick. Damals hatte ich 60 Kilo. Das wäre jetzt mein Traumgewicht. Das ist aber schon viel länger her als 2012. Vielleicht kannst du es ja so betrachten: Wenn du weiter zunimmst, würdest du gern wieder so wenig wiegen, wie du JETZT wiegst. Und DARAN kann man wiederum irgendwie erkennen, dass alles eine Sache der Perspektive ist :o)
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Rosinchen solage es den Badeanzug noch eine Nummer größer gibt würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen ... wir werden alle nicht jünger und dünner :O

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich das nachfühlen kann. So nett ist es mir noch nie eingefallen über die eigentlich überflüssigen "Kügelchen" zu schreiben ...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,

    Du bist ein Knaller! Ich liebe Deinen Humor und dieser Post ist wieder mal herrlich!

    Liebe Grüße an Dich vom Lönchen, die ohne Schokolädchen auch nicht leben kann (und will ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    au weia, so geht es bestimmt Vielen, mich eingeschlossen.
    Bei mir sind es keine Pralinen, aber Weingummi...ach du meine Güte,
    da kann ich sehr selten widerstehen!
    Umpf!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!