15. Juni 2013

Kuschelkissen mit Schildkröte

nähe ich wieder einmal für einen Kindergarten.

Dies ist das erste von 6, das ich fertig habe.



Ich hätte ja lieber Prinzessinen und Herzen und
Kronen und all so ein Zeug drauf appliziert, aber
der Wunsch war Schildkröten, Echsen und Schlangen.

Hab mit der Schildkröte angefangen, weil die 
in niedlich kann ich noch.
Bin gespannt, wie die anderen werden.

Habt ein sonniges Wochenende !!!

Eure Rosine

Ach und im Internet habe ich diese Tasche
gefunden oder auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob und wo
man die kaufen kann???
Ich habe mich reinverliebt!

Quelle Internet (Tumblr)
 

Kommentare:

  1. Ach was herzig das Kissen ist! So eine liebe Schildkröte! :) Die anderen Tiere bekommst du sicher auch noch so schön hin. Da kann man mal sehen, wie sich die Interessen schon im Kindergarten ändern *lach*.
    Zu der Tasche kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber hübsch sieht sie aus! Viel Erfolg bei der Suche!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    das ist ja ein süßes Kissen geworden! Da werden sich die Kinder sicher freuen. Die Tasche ist toll, wäre auch so meins, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen! Schade, dass wir uns auf Gut Stocksee verpasst haben, vielleicht komme ich im nächsten Jahr wieder ;-))
    wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    die Schildkröte ist zuckersüß. Toll gemacht.
    Mit der Tasche kann ich leider nicht helfen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Rosine
    Das finde ich ja toll, dass du für den Kindergarten Kissen nähst und das mit der Schildkröte ist supi geworden.
    Die Tasche sieht klasse aus, aber ich kann die leider auch nicht sagen , wo sie zu bekommen ist.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. rosine,
    Ich finde schildkröten auch schön - und deine ist
    besodners süss. Bin auf die anderen Kissen gespannt.
    Die Tasche ist toll - ich habe sie aber noch nirgends
    gesehen.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    da werden die Kinder große Augen machen und sich riesig freuen! Das Kissen ist wunderschön geworden, total süß mit der Schildkröte... ich bin schon gespannt auf deine weiteren gezauberten Werke!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ich kann mich da nur anschließen, total süß deine Schildkröte und ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Kissen.

    Ein schönes Wochenende,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ui, jetzt hast Du maich aber neugierig gemacht auf Kissen mit Echsen und Schlangen.... das ist sicher eine Herausforderung. Wo man dieses WAHNSINNS-Täschchen bekommt weiss ich leider, leider auch nicht.
    Trotzdem wünsch ich Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Der Augenaufschlag der Schildi ist zu süss. Die anderen werden bestimmt auch perfekt.
    Mach weiter so.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,

    ich finde Du hast Deine Herzchen, Krönchen, Prinzessinen - Sehnsucht doch sehr gut in einer Schildkröte verwirklicht! ;) Sieht total süß aus!

    Bis bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    sooooo süß!
    Da werden die Kinderaugen bestimmt sehr groß!!!
    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    was für ein süßes Schildkrötenkissen!
    Bei der Tasche kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber mach sie dir doch einfach.Du zauberst doch so tolle Sachen,da bekommst du sie bestimmt ähnlich hin.
    Weißt du welches Buch ich gerade lese? Wollte eigentlich nur eine Dekozeitschrift kaufen und an der Kasse lag dann "Ein ganzes halbes Jahr"und da viel mir dein Post ein und ich habe es gekauft.Bin gerade an der Stelle wo sie die Hummelstrumpfhose auspackt... und lese auch gleich weiter,es ist wirklich so schön zu lesen.Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,

    ganz süß ist es geworden. Ich mag Schildkröten auch so gerne, wahrscheinlich liegts daran dass seit 44 Jahren eine bei meinen Eltern wohnt. Da werden die Kinder aber kuscheln können ♥. Bei der Täschchenrecherche kann ich Dir leider nicht weiter helfen :-(.

    Liebe Sonntagsabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Rosine,

    die Kissen sind ja super toll.

    Also das Täschchen finde ich auch echt super spitze. Ich habe eine Künstlerin gefunden (Mary Frances), die auch solche aufwändige Täschchen macht. Deine habe ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden, aber der Stil kommt auf jeden Fall hin. Hier der Link: http://www.maryfrances.com/view-all.html.

    Solche Art findet man meistens im Englischen, Italienischen, Französischen. Im Deutschen Bereich so gut wie nie.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das muss eine Mary Frances Tasche sein.
    Suche unter: Mary Frances Purse

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! schau mal im Internet Shop schoenerschenken.com dort gibt es Mary Frances Taschen . Der Laden der da hinter steckt befindet sich in Göttingen und besorgt dir jede Mary Frances Tasche die du möchtest. Lg Inge

    AntwortenLöschen
  17. schau mal schoener-schenken.com die besorgen dir jede Mary Frances Tasche! Lg Inge

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!