19. Juni 2013

Kissen (die 3.) mit Echsen

So, meine Lieben,

jetzt habt ihr es geschafft. Heute zunächst zum
letzten Mal Kissen gucken.

Die Echsen sind nun auch fertig und wer hätte
es gedacht, sie gefallen mir sogar am allerbesten.

Hier noch einmal alle 6 Kissen mit den gewünschten
Tiermotiven. Diese Tiere wurden im Kindergarten
von den Kindern und den Erzieherinnen intensiv besprochen
und daher die Themenwahl.



Und für alle, die es lieber lieblich mögen 
mein kleiner Kranz




So nun kann ich wieder andere Dinge nähen.
Wie z.B. eine Kulturtasche in der Serie
"Für meine liebe Schwester".


Demnächst mehr!

Liebe Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Liebe Rosine, ich finde alle ddrei Motive einfach toll. Die Kissen werden vel Freude bereiten. Aber da wiederhole ich mich.
    Sonnige Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich nicht entscheiden, was ich bei Dir "lieber mag". Es sind immerwieder so hübsche Kunstwerke die Du uns zeigst! Alle miteinander.
    liebe Grüsse mit viel Sonnenschein sendet Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine
    Ich glaube es gibt nichts, was du nicht kannst: nähen, sticken, häkeln, stricken und jetzt zeigst du uns wieder eine traumhaft schön Malerei! Wunderschön!
    Es grüsst dich herzlichst Rita, die im 35 Grad warmen Büro sitzt und sich jede Bewgung gut überlegt....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosine,

    also die Kissen sind ja toll geworden. Ich schließe mich Rita an, Du bist wirklich ein Multitalent!
    Auch das kleine Kränzchen ist ganz bezaubernd.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    Ich bin's noch mal!
    Meine Tochter hat das bei mir mit Google plus eingerichtet, aber ich hab keine Ahnung für was das Gut sein soll!
    Dann noch zu Deiner Frage, unsere Scotties sind eigentlich leicht zu erziehen. Sie sind nur manchmal etwas stur.
    LG. Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt die Serie "Nähen für die liebe Sigrid" ???

    Ich wünsch dir einen erträglichen Tag.....wir bekommen heute läppische 38° ?!?!


    Verkrümmel mich mal in den Keller :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,


    lach

    die Kissen sind alle sehr schoen. ABer fuer mich persoenlich der absolute Knaller sind die Schlangen.SUPER COOL.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    die Echsen sind toll geworden. Mein Favorit bleibt aber Nessie. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde jedes Motiv toll!! Für einen Kindergarten nähen finde ich richtig spannend...die Kinder werden Augen machen, bei den tollen Kissen!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Rosine, ich habe gerade durch deine letzten Posts gescrollt und die Tasche gesehen, die dir so gut gefällt. Sie ist wohl von Mary Frances Accessoires. Sie hat eine Website. Ob du dort die Tasche noch bekommen kannst weiß ich allerdings nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück. Deine Kissen sind wunderschön geworden und die Kinder im Kindergarten haben bestimmt viel Spaß damit. Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!