21. Mai 2013

Der Montag, der ein Dienstag ist

und kalt und kälter soll es werden.
Was für Aussichten sind das denn?

Rosine steht voll in den Startlöchern
um im Garten



wundervolle Dinge zu vollbringen und nun das!

Gibt es denn wenigstens für die nächste Woche
Hoffnung?

Pfingsten war das Wetter auch nicht gerade toll hier.
Trotzdem war ich mit Mr. Big auf der Ambienta auf
Gut Sierhagen bei Neustadt/Holstein.
Die Veranstaltung ist gut organisiert, auch parkplatzmäßig,
was auf manch anderen Veranstaltungen nicht so toll 
gelöst ist,  und war gut besucht. Schöne Dinge und 
mein Lieblingsstand, lauter Interieur in weiß und shabby.
Für die, die in der Nähe wohnen, es lohnt sich dort
hinzufahren zur Ambienta im nächsten Jahr.

Anschließend waren wir noch in Travemünde.
Erst Niederegger und dann Brügmannspark. 
Dort war Jazzwoche. Sie haben Lousiana-Jazz 
gespielt, das hat uns gut gefallen. 

Nun hat der Alltag uns wieder und heute ist
schon Dienstag, obwohl er sich wie ein 
Montag anfühlt, aber in vier Tagen ist schon
wieder Wochenende und das ist schön!!!
 
Einen schönen Dienstag 
wünscht euch die
Rosine



Kommentare:

  1. Rosine, es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
    Es ist gut, dass ihr was unternommen habt. In den Startlöchern im Garten muss ich nur stehen, um das Unkraut zu jäten.
    Einen guten Start in die Kurzwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosine.....mir geht es wie dir.....bin auch ein wenig aus dem Takt:o)

    Irgendwie paßt der Tag und das Wetter nicht *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosinchen,
    hast ja sooo Recht, wir haben fast Ende Mai und so ein Wetter!!!
    Die Pflanzen können und wollen es natürlich auch ein wenig wärmer haben um zu wachsen.
    Mein Mann hat seine Kohlrabi und Zuccini-Aussaat auch schon seit längerer Zeit hier auf dem Balkon geparkt in der Hoffnung auf besseres Wetter.
    Allerdings sehen die Prognosen nicht gut aus....aber wir lassen uns einfach überraschen oder ;))
    Machs Dir fein und trink einen Tee...trink auch gern ein Tässchen mit ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine, ja das mit dem Wetter ist echt schade aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen.
    Vielleicht wird es ja morgen besser, wir lassen uns überraschen.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....du wirst es nicht glauben.....ich hab nur einen weißen Fisch.....der Rest ist Rot oder Orange oder so :o)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!