18. April 2013

Eine Rosine näht

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich vergesse ganz oft Fotos zu machen von den 
Dingen, die ich so werkele, aber diesmal habe
ich dran gedacht.

Für meine Vorratskiste habe ich diese Kissen
genäht. Das türkisfarbene ist schon verkauft.
So schnell geht das.




♥♥♥



♥♥♥




Dass die Wichtel so glänzen kommt daher,
dass ich sie in Tüten verpackt habe, damit
sie nicht einstauben.

Die Kissen sind klein, ich denke
so 25 x 25 cm und es ist schon eine
Herausforderung, dass man da keinen
Tüddelkram drannäht, weil sie ja
für Kleinkinder sein sollen und
die sollen ja nicht gefährdet werden!

Also keine kleinen süßen Knöpfe oder Perlen,
kein Schnick und auch kein Schnack.

♥♥♥

Ich wünsche euch einen
schönen Donnerstag!

Lieblingsgrüße
Rosine

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    die kleinen Kissen sind wunderhübsch. Da werden sich kleine Menschen sehr freuen. Wahrscheinlich auch Große. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Und auch ohne Schnack und Schnick sehen sie phantastisch aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Rosine näht?
    Das ist ja mal ganz was Neues :o)

    Wünsch dir auch einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    so ganz ohne Schnickschnack und doch so süß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ueber diese schnusigen Kissen freuen sich nicht nur die kleinen, sondern auch die grossen Kinder sehr! Sie sind einfach allerliebst und witzig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. lli hallo Rosine
    Deinr Kissen sind zuckersüß, die werden den Kleinen und auch den Großen sicherlich sehr gefallen.

    lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosine,
    So süße Kissen, auch ohne schnick und Schnack :)
    Danke auch für dein Kommentar, aber Noa Noa schneidert ja immer recht großzügig und so groß bin ich ja auch nicht. Halt ne s :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine

    Die sind ja zuckersüss und ein wunderhübsches Geschenk für kleine Erdenbürger'

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    nee, sind die süß....
    Da werden Kinderaugen bestimmt riesengroß.
    Eine tolle Arbeit.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!