23. März 2013

Lieblingskorb

Komme gerade vom Einkaufen und
wer oder was ist mir da begegnet?

Mein neuer Lieblingskorb.

Ich sah ihn im vorbeifahren aus dem
Auto, so im letzten Augenwinkel quasi
und schon dort hörte ich ihn schreien:

Nimm mich mit, nimm mich mit!

Bin angehalten und habe ihn mitgenommen.
Und was da alles reinpasst. Mein ganzer
Wochenendeinkauf in einem Korb!

Gucks du hier: 



♥♥♥



Und macht der nicht gute Laune??

Bis denn Ihr Lieben
die Rosine 

Und dieses hier ist mein 400ster Post! Prost!

Kommentare:

  1. Prost Rosine,
    auf dein Wohl.
    Der Korb ist total schön. Klasse Kauf.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    na denne Prost! Der Korb wäre auch mein Geschmack, toller Kauf!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    der Korb ist wirklich ein Traum, schön und noch praktisch dazu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläums-Posting!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine
    Da werde ich heute abend mal das Glas heben für dich!!! Herzlliche Gratulation zu 400 originellen, lustigen, lehrreichen Posts! Ich bin sooo gerne Gast bei dir!
    natürlich musste dieser Korb zu dir! Ganz klar - es ist nämlich der perfekte Rosine-Korb!
    Ein schönes Weekend und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein toller Korb, der wäre von mir auch sofort adoptiert worden! Viel Freude daran!
    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post !
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Rosine. Man muss sich öfter mal eine Freude machen,
    dann fällt alles etwas leichter.
    Einen schönen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Prooooost! Solche Spontankäufe machen Riesenspaß, gelle? ;o))
    Der ist aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 400.Post und zum Einkaufskorb.Mir schwirrt da auch so ein ähnliches Modell im Kopf herum und der ist rosa und von House Doctor.Na ja mal sehen !
    Alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 400. Post. Da hast du dir aber selbst ein tolles Geschenk gemacht.
    Auf die nächsten 400!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post!
    Der Korb ist wirklich ein hübsches Stück!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Rosine,
    der ist wirklich riesig! Gut, wenn so viel reinpasst!
    Aber ich hoffe, jetzt schreit er nicht mehr rum ... ;o))
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben!
    Hezrliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥
    PS: Alles Gute zum 400.sten!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hej Rosine,
    von mir gibt es ein ♥liches Sláinte (wg. dem Schottland-Fimmel) zum 400.
    Post!
    Und den Korb finde ich auch toll!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schaut schick aus und den würde ich nicht nur zum Einkauf mitnehmen^^

    Tollen Sonntag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 400.Post!!Unglaublich, so viele Posts.Danke für bezaubernde Eindrücke, Bildchen und Geschichten.Auch wenn meine Zeit oft knapp bemessen ist und ich nicht dazu komme einen Kommentar zu hinterlassen, besuche ich doch immer wieder gern Deinen schönen Blog.Also, dann mal auf die nächsten 100!!!
    Der Korb ist wirklich genial!
    Einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein toller Korb. Den hätte ich auch gleich mitgenommen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  16. Schön dein neuer Korb, solche Spontaneinkäufe sind einfach die besten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo Rosine
    Das ist ein schöner Korb auch in den Farben.
    Was ist es denn für ein Material????

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rosine,

    ein Tusch und Tara..... zum 400.Post!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Ein toller Korb und die Farben gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!