28. November 2012

Mitbringsel genäht

Hallo Ihr Lieben,

hier zeig ich euch noch schnell ein weiteres Mitbringsel,
das gestern Morgen entstanden ist und auch schon
mitgebracht wurde.

Bei diesen Topfhaltern habe ich zusätzlich
einmal um die Rundung mit der Maschine
genäht und dabei gleich die Wendeöffnung
mit zugenäht, das erspart den Matratzenstich
mit der Hand.
 





Wie man sie herstellt steht weiterhin in den Sternen
nein natürlich dort.



Ich schau mal, was ich heute so kreieren kann. (Find das Wort so irre)

K R E I E R E N   


Bis bald
Rosinchen

Kommentare:

  1. Griaß di:o)
    Ich finde das Wart "mühsam" gerade super....aber kreieren ist auch nicht schlecht *g*
    Süß deine Topfhenkelhandschuhe!!!!

    Pfiat di!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ist natürlich auch eine Idee.
    Süß sind sie wieder, Deine Topfhalter. Mir gefällt diese Farbe hier besonders gut.
    Hab noch einen frohen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,

    auch diese Topfhalter sind wieder sehr süß und mir gefällt der tolle Stoff!!!

    Liebe Grüße an die Rosine, die immer so gute Laune hat!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,
    die Topfhalter sind super, eine wirklich geniale Idee. Die Anleitung werde ich mir nochmal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Rosine,
    die sehen aber hübsch aus! Und deine Zuckerstangen aus Stoff übrigens auch. Und der Lampenschirm! Und überhaupt. (Ähm, ich hab einiges versäumt bei dir und in ganz Bloggetonien..).
    Allerliebste Nachurlaubs-Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. liebe rosine,

    vielen lieben dank für deine soooo netten kommentare bei mir!

    es freut mich sehr, dass es dir so sehr bei mir gefällt, dass du dich sogar als neue leserin eingetragen hast!
    ich findet deine bilder so schön!!!
    am wochenende klick ich mich auch noch mal durch deinen anderen blog durch... echt cool...

    die topfhäubchen sind auch cool! sollten sie auch, damit sie ihren zweck erfüllen, gell?! :)

    liebste grüße...

    nancy

    ps. nochmal; ich freue mich sehr über deine kommentare...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    welch nette Idee! Auch wieder so ein schönes Mitbringsel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    Dein tolles Kompliment zu meinem NähOutfit ließ mich doch ein wenig erröten, ach wie habe ich mich gefreut!

    Sehr gerne gebe ich das Kompliment an Dich zurück: Du Häkel-Strick-Näh-Mal- und sonstnochwas ;-))) Begeisterte zurück
    und schicke Dir fröhliche Grüße aus dem Drosselgarten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht liebe Rosine....notfalls schwimmen wir halt über den Teich :o)
    Nicht der Weg ist das Ziel sondern die Stadt *g*

    Wünsch dir einen besinnlichen 1.Advent meine Liebe!!!!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!