30. November 2012

Lichterkette für Rosine

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir für mein Atelier eine kleine Lichterkette 
gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass mir einmal das kalte 
Licht der LED Leuchten besser gefallen könnte, als das
warme Licht der kleinen Glühlämpchen.

Es war gar nicht so leicht, das für euch fotografisch 
festzuhalten. Also hier mein Versuch



In Wirklichkeit sieht es noch viel cooler aus!

Für den Flur habe ich mir eine Lichterkette mit Sternen gekauft. Die
hat aber warmes Licht, schade es gab keine mit Sternen und LED.
Vielleicht zeige ich die Morgen.

Übrigens habe ich in meiner Küche das ganze Jahr eine Lichterkette
vor dem Fenster hängen. Immer wenn mir danach ist, mache ich sie an,
denn es ist ja meine Rosinenwelt, in der ich lebe!


Einen schönen Abend 
wünscht euch 
die Rosine

Kommentare:

  1. hi! recht hast du........! liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht herrlich aus. Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja wirklich klasse aus! Ich kann mir bei mir auch Orte vorstellen, wo die kühlere Lichtfarbe gut wirken würde...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen.
    Kommt sicher darauf an, wo man diese LED-Ketten platziert.
    Bei dir gefällt es mir.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Lichterketten sind doch einfach schön. Habe hier auch ganz viele aufgehängt :)

    Wünsche dir noch ein schönes 1. Adventswochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    das kann ich gut nachvollziehen, denn es ist schon ein Unterschied. Doch ich habe mich auch daran gewöhnt, einfach weil es so gemütlich ist! Ich freue mich, denn ich werde unsere Deko nachher vom Dachboden holen und dekorieren. Bei den Lichterketten denke ich an Dich und sende viele liebe Grüße in die Rosinenwelt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Deko. Lichterketten kann man nie genug hben. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und hoffentlich etwas Zeit um die Seele baumeln zu lassen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Macht wirklich eine schöne, klare Stimmung!!!
    Hab dir auch einen Kommentar zum Kommentar gechrieben (dank dir sehr, du liebe Gelassene :o)) - kriegst ihn hier noch einmal, weil ich nicht weiß, ob du ihn bei mir sehen würdest:
    Liebe Rosine,
    in manchen Bereichen trifft das auch bei mir zu.
    Aber die Zeit scheint mir schneller davonzurennen, je älter ich werde.
    Und damit auch die Dinge, die ich gern noch erleben möchte (vorzugsweise in DIESEM Leben ;o))
    Alles Liebe, Traude
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    Recht hast du, eine Lichterkette kann immer leuchten, finde ich auch.
    Und dein Atelier erstrahlt nun auch sehr schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Lichterketten egal ob mit LED oder normalen Lämpchen einfach immer schön gemütlich. Ich mag es auch, wenn es überall leuchtet u. glitzert.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!