13. November 2012

ENE MENE MISTE

Jetzt kommt er in die Kiste!

Hallo Ihr lieben MitbloggerInnen,
seid Ihr eigentlich noch alle da?

nun ist es also so weit, dass ich so viel genäht, gebastelt und
gemalt habe, dass ich kaum noch Platz in meinem Rosinenhaus
habe, um all die schönen Dinge unterzubringen.

Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt für die Kiste (Korb)
produziere. 
Dann habe ich endlich mal etwas bei Bedarf für Geschenke
usw.

Dieser kleine Tildaelch ist der erste, der in die Kiste wandert.
Aber ich sitze bereits über die nächste Kleinigkeit, die
dann folgen wird.


 ♥




Bei mir hängen schon 2 dieser Artgenossen!

Kennt Ihr das eigentlich auch? Ich bin erkältet und habe so einen 
schweren Muskelkater im Zwergfell, dass ich kaum Husten mag.
Der einzige Trost ist, dass das wieder weg geht!

Liebste Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    gute Besserung!!!
    Ein gutes altes Hausmittel ist Kandis mit Zwiebel... aber vielen fällte es wieder aus dem Gesicht.:-)
    Ich will dich nicht verunsichern, aber meinst du wirklich dass der schöne Elch in den Korb gehört?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    erstmal gute Besserung, aber willst du diesen wunderschönen Elch (da möchte ich mich Herzkram anschließen) wirklich in einem Korb verstecken?

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Rosine,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Schon dich ein wenig!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Rosinchen,
    lass den Elch einfach draussen und krabbel Du ins kuschlige Körbchen grins!!
    Gute Besserung und wie Manuela schon schreibt: SCHONE DICH!!
    Ist ernst gemeint :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Rosine!!
    Deine Elche sind soooo süssss!!! Wünsche Dir gute Besserung - so ein Husten ist echt super fies.... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald besser. Der Elch ist so niedlich, das gehört doch nicht in eine Kiste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ups...nun war ich weg :-(((

    Dann nocheinmal: auch von mir liebe Genesungswünsche und gute Besserung. Hoffe es geht schnell vorbei und du kannst richtig abhusten.

    Übrigens würde ich den niedlichen Kerle auch nicht in die Kiste packen. Hier habe ich erst letzte Woche so einen wie ein Stofftierkopf gesehen. Das erste Mal das man hier sowas finden konnte.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine! Der Elch ist zauberhaft! Ich liebäugel mit ihm auch schon lange, aber ich trau mich nicht ran! Gute Besserung und alles liebe von mir! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ganz süße Elche...
    ich wünsche dir gute Besserung, pass gut auf dich auf!!!
    Lieben Genesungsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!