2. Oktober 2012

Ich habe einen Schatz gefunden


Erstes Glitzer schon benutzt!

Eule heute geboren. Die andere lebt bei Bini!

Passt doch prima, oder?
Glitzer als Augen für die kleine Häkeleule.

♥♥♥




Hallo liebe Bloggerwelt,
ich habe einen Schatz gefunden, und zwar in meinem Briefkasten,
heute!

Er wurde mir von der lieben Babette vom Blog Babette's Kreativ Chaos

Schaut her, lauter Glitzer und Glamour zum Verbasteln,

Das Glitzern läßt einen ganz schummerig werden, nicht wahr?!


♥  


Lauter Tütchen mit Glitzersteinchen


 ♥




Und lauter Aufkleber zum Verschönern der Welt.


Könnt Ihr auch die schönen Aufkleber unter der Green Gate Schale sehen?

Ach so viel kann ich gar nicht in meinem Leben verbrauchen, aber

Liebe Babette, ich versuche es!

Hab allerliebsten Dank dafür, dass du an mich gedacht hast.
♥Ich freu mich so!♥

Nun muß ich aufpassen, dass ich nicht überall die Glitzerlies hinklebe!

Bis bald

die Rosine

Kommentare:

  1. Hey du Glitter Girl,

    das sieht ja klasse aus!
    Ich wollte gerade noch was zum letzten Post schreiben, du weisst ja, ich bin solch ein Fan der Charleston-Ente...wie süß, dass das Entlein jetzt in den Winterschlaf geschickt wird...

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hier glitzert es auch seit Tagen. Susanne hat das Basteln mit Pailetten entdeckt, und alle machen mit. Dir fällt bestimmt was ein, das Du mit dem wunderschönen Schatz machen kannst.
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebes rosinchen, naja weihnachten kommt bestimmt... da kannste ja "zurnot" deine geschenke damit bekleben. ich freue mich, dass du dich freust... hauptsache mr. big schickt mir keinen drohbrief, weil du jetzt überall glitzis anbringst.
    liebe herzliche grüße
    von babette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    da glitzert und funkelt es jawohl bald an allen Ecken und Enden :-))) Das erste Foto ist ja wieder klasse geworden, ich mag das zu gerne, wenn Du Deine Fotos verfremdest und man zunächst keine Ahnung hat, was einen erwartet.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Glitzer-Barbie,
    soviel Blink-Blink, ich mag das!
    Vor allem soviel auf einmal!
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
    In diesem Sinne:
    Möge der Glitzer mit dir sein!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein totales Glamour-Girl (wobei Girl ja schon ein bisschen übertrieben ist in meinem hohen Alter!)und ich lieböe alles was funkelt und glänzt - und beim betrachten deiner Glitzersachen geht mir das Herz auf - sooooo schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, über solche liebe Post kann man sich nur freuen, und ich bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oh ja ich liebe Glitzerlis, könnte ich auch überall hinkleben wo es nur geht ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja echt interessant aus.. ich mag so Klitzerdinge ja sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Rosinchen, da kannst du ganz schön VIEL Welt verschönern :o)))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine!
    Das ist aber lieb! Jede Menge Bastelmaterial für "Schlecht-Wetter-Nachmittag"! Da kann der Herbst ja kommen!( Naja, bei uns ist er schon voll da...)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    das glitzert ja ganz toll bei dir. Über so liebe Post freut man sich. Das ist genug Material für lange düstere Herbstabende. Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    ich wünsch dir viel Freude beim Glitzern.....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na dann viel Spass beim Glitzern!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Love your owl with his glittery eyes! Owl are all the rage right now, he is perfect. Thanks for stopping by, Laura

    AntwortenLöschen
  16. na das haste ja genial gemacht mit den eulenaugen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine, schön, dass du vorbeigeschaut hast! Viel Freude noch mit der Glitzerei!
    lg von der Kärntnerin

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!