14. Oktober 2012

Eine Rosine fährt Rad

mit Mr. Big und Finny!

Wir haben den anderen Hund (Schweinehund nämlich) beiseite geschoben,
uns aufs Fahrrad geschwungen und sind über die
Feldwege unserer Umgebung gefahren.





♥♥♥



♥♥♥

Hinterher, wenn man wieder zu Hause ist, ist man 
froh, dass man sich überwunden hat, auch bei nicht
so schönem Wetter, etwas an der frischen Luft 
unternommen zu haben.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Das Rosinchen

Kommentare:

  1. So ist es. Der innere Schweinehund muss überwunden werden, dann ist man hinterher froh und glücklich. Wir haben uns jetzt vorgenommen, jeden Abend noch einen Spaziergang zu machen. Soll gut für den Rücken sein... Da mein Mann so viel im Auto sitzen muss, wird das seinem Rücken hoffentlich gut tun.
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt....wenn man den Schweinehund erst einmal überwunden hat, dann kann man sich glücklich schätzen und fühlt sich ja auch so.

    Toll dass ihr es geschafft habt. Finny sieht ja arg kaputt oder auch durstig aus.

    Eine Frage hab ich aber: was blüht denn da noch so schön???

    Noch einen schönen Rest vom Sonntag und herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist richtig, den Schweinehund muss man nur überwinden. Wobei fürs Fahrradfahren, wäre es mir sicherlich zu kalt *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Radfahren mit Hund.Wie schön wenn man radfahren kann.Ich kanns nicht.Schwimmen hab ich gelernt aber radfahren nie.Wie schade!
    Nasse Sonntagsgrüsse aus der Pfalz Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut schön aus!
    Hab einen schönen Sonntag und nun Füße hoch und gemütlich machen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosinchen, dann hast Du den Schweinehund wohl anschließend zu mir geschickt. Mich hat er heute in den Garten gezogen und ich habe ordentlich gewühlt. Worauf Schweinehunde doch so alles Einfluß haben...
    Wg. Dienstag melde ich mich noch, Katja ist erkältet und weiß noch nicht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ja, der Schweinehund, wenn er einmal überwunden ist dann ist es wunderbar und alle haben Spaß daran. Ich radel ja auch sehr gerne und über die Felder bei Sonnenschein ist es gerade jetzt so schön. Fein, dass Finny auch prima mitgemacht hat.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    uih...ich bewundere das sehr...nehme mir das auch immer vor, schaue aus dem Fenster und geh´zurück auf das Sofa!! Ich glaube, ich brauche doch einen Hund ♥
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Birgit

    Ps.: Nein, du lebst nicht auf dem Mond, unverkennbar die Erde!! Und das andere ist doch eh so was von unwichtig und unnütz....

    AntwortenLöschen
  9. oh schweinehunde habe ich einige *grins*
    also rosinchen, dass ist das einzig gute an nur einem hund :-) man kann mit ihm radfahren- oder man fährt freihändig, aber das kann ich nicht.
    die fotos sind schön, sieht aus wie ein bissel urlaub ;-)
    liebste grüße von babette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosinchen,
    als Hundehalter muss man ja bei jedem Wetter raus. Naja, mit dem Fahrrad kann ich nicht mit beiden Hunden fahren. Finny hat es bestimmt Spaß gemacht. Sehr schön sieht es bei euch aus. Alles blüht so herrlich. Deine Fotos sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Da haste vollkommen recht. Es kostet immer Überwindung. Geht mir jedesmal so. Hinterher bin ich immer froh, dass ich es geschafft habe und ein Funken "Stolz" ist auch dabei.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebes Rosinchen, so geht's mir auch oft :o))
    Aber diese Schweinhundkämpfe sind halt auch verdammt anstrengend ;o))
    Hoffe, der Kaffee mit mir in meiner kleinen Kemenate hat dir gemundet ;o))?
    Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe (und Kuschelwuschelknuddler für den süßen Finny), Traude

    AntwortenLöschen
  13. Rosine!!
    ♥♥♥
    Beatiful photos!!
    Have a nice evening and AUTUMN,
    regards for you a FINNY
    Hug
    Jarka

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Rosene.Ja das tut gut mit dem Fahrad zu fahren und die fische Luft zu genießen.Schöne Wege habt ihr euch ausgesucht.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Genau Rosinchen, also mein Schweinehund ist derzeit soooo groß, bewundere dich ;) lg bine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!