11. Oktober 2012

beauty is where you find it #35 SHOOT THE SHOOTER

 Hallo Ihr Lieben,

das Thema für die Fotosession bei

lautet diese Woche 

SHOOT THE SHOOTER

Da hab ich was aus dem Jahre 2010 und ich
frage mich echt, ob ich meine Haare nicht
doch wieder blonder tünchen sollte. 

Irgendwie sah das frischer, jünger, kecker aus. 



Ich wünschte ich hätte es gemalt, ist aber geknipst 
und dann mit einem Photoprogramm verändert.






Naja, ein wenig älter bin ich ja auch geworden.

Mal schaun, wie die anderen sich  bei  Luzia zeigen.


♥♥♥


Danke für eure Kommis zu den Kissen.
Habe mich sehr darüber gefreut!


Also es ist nicht unbedingt so, dass rot meine
Lieblingsfarbe wäre, die ist blau - weiß,
aber wir haben rote Sofen und da ergibt
es sich, dass die "Zutaten" dann auch
irgendwie rot werden.
Rote Kissen, rote Tischdecke, rote Bilder.

Und ich denke dabei nicht an Weihnachten.
Rot ist hier das ganze Jahr über zu sehen.

♥♥♥

Ins Kino würde ich auch gern mal wieder
und zwar lockt mich der Film
Mann tut was Mann kann




Den Jan Josef Liefers seh ich so gern und am
Samstag bei "Wetten dass" gefielt mir
der Wotan Wilke Möhring auch sehr.
Vielleicht sollte der auch eine Show bekommen,
er wirkte sehr souverän, nachdem er was
zu tun bekam.

So bevor ich hier ins dröhnen komme

Text aus!


Rosine grüßt



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    blond steht Dir gut, habe ja jetzt leider keinen Vergleich!
    Ich glaube, ich weiss, welches Buch Du gerade liest ;-)) Gibt es doch denke ich 3 Teile davon und ist von einer britischen Autorin!
    Ich kenne es nicht, habe nur Kommentare darüber gelesen! ;-))
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ich kann mir denken welches Buch du gerade liest....Ferkel :o)

    Die Haare blonder tünchen......lach mich kaputt!!! Sollte auch mein Friedhofsblond wieder einmal tünchen .....aber dunkler *g*


    DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Uih Rosine,
    so ein schönes Foto von Dir ...räusper...deiner Kamera!
    Ach, ob blond oder grau oder sonstwas....uns kann man gar nicht schöner machen!!!!!!
    Liebste Grüße
    Birgit
    Ps....ich will auch ein Buch lesen bei dem man rot wird....
    (ich hoffe nicht vor Wut, weil es so schlecht ist)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dich zu sehen, liebste Rosine, ja die grauen Härchen kommen ja irgendwann bei allen (bei mir sind sie auch da, da kann man nichts machen - außer färben - oder lassen).
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schönes Foto! Von mir gibt's nix, da musste jemand anders herhalten ;o)!

    LG vom KleinenLieschen (Der Film wurde heute bei uns in der Tagezeitung mit nur einem Punkt bewertet, dabei dachte ich auch...hmh, das wäre doch mal wieder was fürs Kino!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine, ich war vor kurzem auf einem Mädelstreff und weiß glaube ich auch von welchem Buch du sprichst...muss es allerdings nicht unbedingt lesen;)
    Aber genau in diesen Film möchte ich auch da ich heute morgen eine gute rezension in der tageszeitung darüber gelesen habe. UUUUUUUUUnd ich bin seit einiger zeit mehr als nur"strähnchenerblondet", gefällt mir gut!
    Und die kleinen Grauen sind dadurch auch untergetaucht...
    GGLG Astrid
    P.S. Den wilden Wein hast du im Kommentar als "pittoresk" beschrieben...was für ein wunderschönes Wort!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosine, also ich find auch, dass Blond an dir gut aussieht, probier's doch einfach mal wieder. Und was Rot betrifft, eine schöne starke Farbe, die ich eine Zeitlang (als Korallenrot) auch richtiggehend "gebraucht" habe. Jetzt ist meine Rotlust nur noch schwach vorhanden und ich "brauche" zumeist offenbar dezente Farben um mich, weiß, beige, grau, sanftes Lila Pastelliges eben. Nur im Herbst kommt dann wieder verstärkt die Lust auf Intensives, Warmes durch...
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine, Ja die BEIDEN Gefallen mir auch und "WETTEN DAS....!"sowieso. Blond steht Dir doch gut. Ich komme wieder vom Mond, welches Buch meinst Du denn? Etwa ein neues Buch Charlotte Roche? Nee wa?
    Also ich lasse Euch die Illusion, dass ich besser aussehe als in der NATUR, darum keine vernünftigen Fotos von mir. Am WE habe ich mehr Zeit, da kommt ein neuer Post von mir. Weiß bloß noch nicht was. Na, mal sehen. Die roten Sachen, die ich gerade wieder beim SCHWEDEN gekauft habe, kann ich nicht alle zeigen. Gibts erst zu Weihnachten.
    Ich grüße Dich wieder ganz lieb und freue mich überhaupt, was bei Dir zu lesen, denn im Moment weiß man ja nicht, ob noch alle da sind. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt.. der Wotan war klasse... hab ich auch gedacht, dass er "Wetten, dass" hätte machen können... hihi...

    Das Bild von Dir kenne ich noch... sooooo lange kenne ich Dich schon :O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Rosinchen,
    ja, ich fand den Wotan auch sehr cool. Hätte ich Show auch machen können, du hast Recht. Und ich glaube,der Auftritt hat bestimmt gute Werbung für seinen Film gemacht. Hat auch schon einiges hinter sich, nicht wahr. Wirkte sehr...normal!
    Deine Frisur gefällt mir auch...bin ja auch blond...nur manchmal am Ansatz..nicht!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ❤❤❤ das Foto ist schön!!! 🐶 Sultanine

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe rosine,

    ja, der ist riiiiesiig, 120cm groß! hab mich richtig erschrocken, als der mordskerl ausm paket kam :) äh...ich sollte hier vielleicht schreiben, dass es sich um einen maileg-wichtel handelt (man könnte ja sonstwas denken...:))
    ich wünsch dir noch ein knuffiges wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana
    (deine haare sind doch schön blond, was man so erkennen kann, brauchste nix machen)

    AntwortenLöschen
  13. Godmorgon Rosine,

    Tack för alla fina kommentarer hos mig, I love them!! Jag förstår inte så mycket tyska, men ser att Din blogg är så spännande. Nu skall jag look around in your cyberworld!!

    Lots of swedish love

    Agneta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosinchen,

    Deine Malerei hat sich in den letzten Jahren ganz schön weiterentwickelt - Kompliment, Deine Bilder mit den roten Frauen sehen einfach hinreißend aus.

    Ja, das mit der Seife wurde auch mal wieder Zeit (aber der Vorrat musste ja erst mal ein wenig abgebaut werden).

    LG Andrea - einen entspannten Sonntag und tünche ruhig, sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  15. The Lіeutеnant swore than іn memoгy of the cоmbinеd consumе, it would fοrever be recоgnised in
    the army as a 'cock's tail'. At least fifty one % really should be com, however normally up to 75% is applied. The landfill prolonged the spot so it can be implemented to generate on.

    Here is my blog post; pizza stone recipes dough

    AntwortenLöschen
  16. Good day! I just would like to offer you a huge thumbs up
    for your great information you have got here on this post.
    I will be coming back to your blog for more soon.


    My page ... small bathroom design

    AntwortenLöschen
  17. RV Handhеlԁ Shower Heads hаve been very
    instrumental in givіng the uѕег a showeг eхperience thаt is haгd to bеat.
    <a href="http://reaction-fight.de/?attachment_id=115>That comes after he struggles to take off the Starfish and they do decide to go back to the basics and just be themselves</a>.
    re afrаiԁ to open the ԁoor beсause
    ѕomething іs bound to fall out.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!