28. September 2012

Rosine häkelt was

Bei Tini von Lille Ting hier
habe ich eine Häkeleule gesehen.

Die liebe Tini hat gleich einen Link für die Anleitung mit eingestellt!

 Danke liebe Tini!


Also habe ich diese Eule (7cm) nachgehäkelt  zum Hängen oder Setzen.




Sie bleibt gewiss kein Einzelkind!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Rosinchen

Kommentare:

  1. HI,HI, ich häkele grad auch welche in rot, grün, orange, blau...damit meine Cremefarbene(http://mum-kreativ.blogspot.de/2012/08/eule.html) nicht alleine bleibt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, ist ja süß. Ich habe das gelesen. Ich komme damit nicht so richtig klar.Muß allerdings gestehen, dass mir meine Grannys im Moment im Kopf rumschwirren. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine!
    Die ist super süsssss geworden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    richtig süß ist die Eule geworden!!! Auch die Farben mag ich sehr leiden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine ,

    die rosa Eule sieht herzallerliebst aus und klar müssen da noch ein paar dazu kommen sonst fühlt sie sich ja soooo einsam !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. süß....bin schon auf das nest voller eulen gespannt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    deine Eule sieht so niedlich aus und auch die Farbe ist schön. Bestimmt häkelst du ihr noch Geschwister. Ich geh jetzt erst mal schauen wie man so eine Eule häkelt. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOh sie hat so einen süßen Silberblick!
    GGLG und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich muss mir auch mal wieder Wolle besorgen ;-)

    Echt niedlich geworden deine Eule, die sich sicherlich auf neue Freunde freuen wird.

    Dir nen tollen Tag, liebe Rosine, und viele Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süüüüüüüssss! Und die Farben ihres "Federkleides" sind so schön....bin gespannt auch ihre Freunde!
    Einen schönen Samstag für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch geworden deine Eule. Wenn die festen Maschen nicht wären ... würde ich solche kleinen Tierchen auch häkeln, aber ich hasse feste Maschen *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    die Eule ist soooo hübsch geworden!
    Dann kannst du ja jetzt in die Familienproduktion gehen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo, was für ein süßes Eulenkind, und sie bleibt so ganz allein??
    Na, vielleicht überlegst du es dir noch mal. Hübsche Farben hast du gewählt.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Rosine,
    süß ist Deine Eule geworden. Bist also auch dem Euleviruns verfallen;) Ich habe schon einige Exemplare gehäkelt. Sind ja eine hübsche Herbstdeko.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,

    ein Einzelkind, das geht ja gar nicht!! So süß, da braucht sie unbedingt noch einige große und kleine Geschwisterlein. Auf gehts...

    Liebe Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Rosine,

    wie süß ist diese kleine Eule denn. Ohhhh zum knuddeln.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Rosinchen ;),

    ohhhh, so eine muss ich mir auch häkeln. Die Eule gefällt mir richtig gut und die Farben passen auch super zueinander. Schön, dass sie keine Einzeleule bleiben wird ;).
    Schick dir viele liebe Sonntagsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!