2. Juli 2012

Eine Rosine näht was

und was näht denn eine Rosine?

Hallo liebe Mitblogger/Innen!

Gestern bin ich mit einem Auftrag fertig geworden, der
mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Ich sollte für einen Kindergarten in Hannover
diese Kissen hier nähen



♥♥♥




♥♥♥




♥♥♥






♥♥♥


♥♥♥

Pferdchen und Raketen waren ausdrücklich
gewünscht.

Ich hoffe, dass die Lütten sich darüber 
wirklich freuen.

Liebeste Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. LACH... ja, das ist das richtige für die Kurzen... da kann man schön drauf schlummern und träumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, da freuen sich die Kiddies bestimmt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht mans mal wieder Rosine hat ein Herz für Kinder.Und im Kindergarten werden ein paar Kinderherze höher schlagen.Machs gut Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die hast Du wunderschön genäht, die Kleinen werden begeistert sein und noch einmal so gut darauf schlafen;-)! Die Pferdchen sind meine Favoriten!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine, sowas machst Du auch noch? Was kannst Du eigentlich nicht? Ich hätte mich für meine Kinder in der KITA sehr über Deine Kissen gefreut und noch dazu mit sooooo tollen Motiven. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilonas

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Rosine,
    die Kissen sind ja der Hit!!! Besonders das hellblaue Raketenkissen finde ich superschön! Wenn mein Herr Sohn noch kleiner wäre, hätte ich Dich glatt gefragt, ob Du ihm auch so ein Traumteil machst.
    Aber der fährt ja neuerdings schon auf Pop-Bands ab... :-))))

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenbeginn und sende Dir ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, die kinder werden begeistert sein, sooooo schön sind deine kissen geworden!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Soooo tolle Kissen! Ich kann mir denken, dass dieser Auftrag richtig Spaß gemacht hat.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ui. Die sind richtig toll geworden! Da werden sich die Zwerge sicher 100%ig freuen! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wahnsinnig beeindruckt!!!! Was Du alles kannst!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon groß,liebe Rosine, und mir gefallen deine fröhlichen Kissen sehr!
    Sende dir einen lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    die Kissen sind toll geworden. Da werden sich die Lütten, bei uns im Ruhrgebiet haben sie nicht so schöne Namen, mit Sicherheit freuen.
    Ich wußte gar nicht, dass du auch nähst. Kannste mal sehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Raketen - Kissen !!!!
    Die freuen sich, das kann nicht anders sein ...!!!!!
    Lotti lässt dir viele Grüße da ...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    oh so wunderschön Deine Kisserl, da werden die Kinderchen aber Augen machen.
    Und tausend Dank für Deine lieben Worte und Komplimente.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,
    oh so wunderschön Deine Kisserl, da werden die Kinderchen aber Augen machen.
    Und tausend Dank für Deine lieben Worte und Komplimente.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen
    rosine
    kaum guckt frau ein paar tage nicht bei dir vorbei, schon hast du einen ´´ganz neuen blog´´,- toll( also nicht daß der ´´alte´´ nicht auch schön gewesen wäre...,aber ich bin immer für neues.
    und zu deinen kissen kann ich nur sagen: meine kleine nadine(24) geht noch in den kindergarten, und (ich) hätte auch gerne so ein kissen ;-))
    mannooo!
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Hihi das hat garantiert erstmal eine Kissenschlacht gegeben, oder???
    Aber falls ein Pferdchen-Kissen über bleibt (zwinkerganzdolle!) das nehme ich sehr gerne grins!!
    Neeee habe keine Kindergarten-Kids mehr, aber ein Patenkind...die jetzt in die Schule kommt :))
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ueberzeugt dass die Kids sich freuen werden. Sind doch superschoen geworden, und die Motive genau richtig!!!

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Rosine, wie schön, ich bin beeindrückt, aber voll.....
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Kindergarten arbeite...nun...nicht in Hannover,aber..

    Habe auch mal welche genäht, kleine, karierte...nicht zu vergleichen, natürlich mit Hotelverschluss...
    Tja...haben unsere Kleinen etwas Pech mit mir im Boot.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosine,

    die sind ja knuffig geworden, da strahlen bestimmt ganz viele Kinderaugen!!!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥ back am frühen morgen ;-) freu!!!
    herzlich willkommen!
    schön, deinen blog somit entdeckt zu haben...
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Rosine.......gönn deiner NäMa bei der Hitze mal eine Pause :o)

    Ich hätte mind. 20° zum abgeben.......willst du? Ich laufe nur mit der Blumenspritze in der Hand rum ....stöhn.

    Hitzige aber liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. liebe rosine, die kissen sind wunderschön!!!!!!!!!! die kidis freuen sich ganz bestimmt. ich finde immer das gerade kinder sich besonders über dinge die man von hand gemacht hat freuen. die wollen dann aber immer ganz genau wissen, wie das geht :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Rosinchen,
    ich weiss nicht, was Blogger gegen mich hat, dass er mir deine Posts nicht im Dashboard anzeigt :(((
    Also, die Kissen sind einfach zum ♥♥♥♥♥♥!!!!
    liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh Rosine...was für traumhafte Kissen! Bei so tollen Raketenkissen würde mein Sohn bestimmt viel lieber in den Kiga gehen!!
    Du hast mal getöpfert? Erzähl doch mal mehr darüber...würde ich so gerne mal ausprobieren!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Uih...du hattest einen eigenen Töpferofen? Den würde ich doch nicht einfach so abschreiben!!! Mach dem Herrn Ingenieur mal " Feuer" unterm Hintern!!!!!!
    Komm..wir legen zusammen und dann töpfern wir jedes WE unsere eigene Kollektion *lach*
    ....beim nächsten Post schmuggelst du mal ein "Teilchen" unauffällig ins Bild, ja?
    Einen schönen Abend & bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hej liebes Rosinchen,
    die Kissen sind allesamt total TOOOOOOLLL geworden und die Kinder werden sich bestimmt tierisch freuen.
    Hast du ganz super hinbekommen!!!!!
    Liebe Grüße von dem Meckerschaf ;)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosine,

    was für ein toller Kindergarten, der sich solche schöne Kissen bei Dir bestellt!
    Ich freue mich für die Kinder und für Dich!

    Hab´ einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Durchstöbere grad deinen Blog und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Kissen sind ja sooo toll, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!