18. Juni 2012

Landmarkt in Friedrichsruh

Ja, da waren wir gestern. 
Das  Highlight für uns





Und ansonsten die Idylle auf dem Bismarckschen Anwesen





Hier habe ich auch die wunderschöne Wildwiese fotografiert




Ein weiteres Highlight an diesem Sonntag war mein Finny.
Als ich nach Hause kam, rannte er mir so entgegen

Er ist eine Freude für Herz und Seele!!!

♥♥♥

Einen schönen Montag wünscht euch
die Rosine 




Abends gab es Fußball.
Unsere Mannen haben es ja mal gerade wieder so
geschafft. Die ersten beiden Spiele so toll und
wenn sie manngedeckt werden, dann fällt
ihnen nicht viel ein.
Hoffentlich stellen die kommenden Mannschaften
ihre Spieler nicht auch Mann gegen Mann ein.

Naja, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 93 Minuten!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rosine,
    Dein Hund ist ja sowas von süß, ein bildhübsches Tier! Tolles Foto! Wir hätten auch so gerne einen, besonders mein Sohn, aber wenn beide arbeiten...
    Die Bilder aus Friedrichsruh sind auch sehr schön, wenn ich DAS gewusst hätte, wären wir da hingegondelt :-)

    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem (Trödel)Markt hätte selbst ich was gefunden. Ich mag solche nostalgischen Sachen!
    Dein Hund ist ´ne Wucht... ich schick mal ´ne Streicheleinheit mit rüber!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Markt war sicher ein Traum. Ich liebe solche Märkte. Dein Hund ist wirklich süß. Ich könnte mir mein Leben ohne meinen Hund gar nicht mehr vorstellen. Sie bereichert unser Leben sehr. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rosinchen, Du bist ja eine richtige Fußballfachfrau!!!!

    Der Stand sieht wirklich toll aus - na und die Wiese sowieso, aber die konntet Ihr ja nicht mitnehmen, oder?

    Finny ist der Hammer und das Bild sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja, die nun den PC ausschaltet!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,
    das habe ich mir gedacht, daß Du da hinfährst. Wäre ich auch gerne, aber ich brauchte gestern Ruhe nach unserem Straßenfest.
    Finny ist ne Wucht! Da schmilzt einem doch das Herz.
    Und das mit den 93 Minuten hast Du gut erkannt. Irgendwie wird es wohl zur Regel.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    dein Finny, einfach bezaubernd.So ein rührendes Bild!!
    Uih...wieder so ein Markt bei dem ich mich für Jahrhunderte verschulden würde..
    Da gönn ich mir doch lieber die Wiese, die ist umsonst *lach*
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Sommermärkte! Einfach herrlich! Ich war gestern auch auf einen hier in der Nähe. Ist doch immer schön und bereichernd und auch ein bisschen inspirierend.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    so ein Landmarkt wäre auch was für mich, das gab es ja tolle Sachen.

    Dankeschön für deinen Kommentar und dass du so zuversichtlich bist, was das Nähen angeht. :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    was für ein toller Hund, ist das nicht eine traumhafte Liebeserklärung, ich schmelz dahin! Der Markt ist ja super, schon allein auf Deinen Fotos sind mir so viele Dinge ins Auge gefallen, die ich hätte mitnehmen können...Aber besser nicht, das sprengt dann mein Budget ;-)
    ganz liebe Grüße und ein paar Knuddler an Finn, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rosine....
    wie geil is das denn? Warum nimmst du mich eigentlich nie mit? Jetzt muss von dir kommen "würde ich ja sooooooo gerne aber..." *lach* ich wäre wirklich gern dabei gewesen! Herrliche Bilder hast du da gemacht! Und zu Thema Fußball - du hast soooo Recht! Manchmal denk ich die erschrecken sich jedesmal sooooo sehr das sie sich ned mehr frei lauf können....ok es ist ja Gott sei Dank kein Desaster daraus geworden!

    Knutschknuddeligemontagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Also dieser Markt wäre auch mein Highlight gewesen - ich habe da dies und das gesehen........Schwärm, schwärm!
    ich wünsche dir weiterhin eine tolle EM und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    das sieht schön dort aus - das merke ich mir. Ich finde Deine Mohnblumenbilder super und... das Schönste, was ich gestern gesehen habe? Hhhm, ehrlich: es war das Tor von Bender. Ich hätte ja gedacht, ich bin mehr für DK, aber die Erlösung bzw. die Freude für ihn, das1. Mal und dann ein Tor, das fand´ich schön. Für DK tut es mir leid, warum hätten nicht eigentlich beide....

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rosine...
    dein Finny ist ja wirklich ein richtiger Knuddelhund...wenn ich einen hätte dann auch so ne Rasse.
    Auf dem Landmarkt hätte es mir auch gut gefallen...ich stöber gerne und schau mir auch sehr gern die alten Sachen an. Leider gibt es solche Märkte bei uns eher selten, Flohmärkte gibt es jede Woche da kann man auch schön guggn und man findet auch immer mal was.

    So...ich wünsch dir eine tolle neue Woche, der Montag ist ja nun bald vorbei.
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    was für ein braver Hund... Oder steckt doch Herrchen dahinter?
    Schöne Fotos. Dass sogar Betten auf dem Markt zu finden waren, erstaunt mich doch etwas.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind so schön...und dein Hund so niedlich!
    Auf den Landmarkt war ich auch gern gegangen :-)

    Alles Liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Very nice pictures from the market...There were many things I would have bought, but unfortunately I live little too far! Finny, oh dear, such a lovely dog! Many hugs for him!

    AntwortenLöschen
  17. Ist der süüüüüß, liebe Rosine. Was war das denn wieder für ein toller Markt? Da gab es ja auch so schöne Schüsseln, wie ich sie gerade bei Barbara gesehen habe.
    Jaaaaa, das Fußballspiel..... ich war kurz vor dem Herzinfarkt!!!!. Ich bin sonst nicht so der FU?BALLGUCKER, nur wenns wichtig und spannend wird.
    Naja, nun heißt es weiter Daumen drücken. Am Freitagabend sind wir wieder etwas schlauer!!!. Ich werde mal auch in meinem nächsten Post noch eine schöne Wiese zeigen!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine!
    Was für ein tolles Hundefoto!!! Tolle Marktbilder! Liebe solche Veranstaltungen!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Mein Highlight heute morgen sind die Fotos...vor allem das mit deinem Hund. Der ist ja superlieb und klasse!! Gib ihm mal ein Leckerlie von mir und nen Schmatzer auf die Schnauze.

    Toll auch der Markt, da waere bestmmt was fuer mich dabeigewesen.

    Gestern haben "meine Jungs" ja wieder gespielt....mal sehen wie es dann im Viertelfinale weitergeht.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte schon wieder so ein tolles Event bei Euch!!
    Ohh und das tolle Bett das würde mir ja auch supper gefallen ;))
    Hihi aber wie lieb Du zu Hause begrüßt worden bist,ist das immer so ;)???
    Sag mal spielst Du eventuell in einer Fußballmannschaft? Du bist ja eine echte Spezialistin!
    Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!