8. Juni 2012

Ein Fest für die Augen


 war das Event auf dem Gut Stockseehof


noch geöffnet bis einschl. Sonntag!


Ich habe nicht so schöne Foto wie Katja http://versponnenes.blogspot.de/, weil ich
mich nicht getraut habe, so offen alles abzuknipsen.(Kleine Bangbüx Rosine!)

Meine kleine Ausbeute

















Überwältigend waren die vielen 1000 verschiedenen Pflanzen,
die dort zum Verkauf angeboten werden.
Davon habe ich auch einige mitgenommen und auch schon
in den Garten gepflanzt.

Aber noch viel schöner als diese Veranstaltung fand ich
das Zusammentreffen mit lieben Bloggerinnen der näheren und etwas
ferneren Umgebung.

Wir trafen uns im Cafégarten des Guts.


und ich war auch dabei !!!

Ich fand es schön, sie alle mal persönlich kennengelernt zu haben.

Das Foto ist zu wuselig. Wir saßen mittendrin und so kann man
gar nicht sehen, wer dazu gehört und wer nicht.


Ziemlich abgekämpft von der schweren Luft und
den vielen Eindrücken habe ich dann noch
ein Eis genossen.




♥♥♥

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Wir haben das Haus voller Gäste und ich muß mich 
jetzt sputen.


Liebste Rosinengrüßerei



Andere  Bilder siehst du hier

http://web.de/magazine/reise/bildergalerie/bilder/15534180-verrueckte-reisebilder.html#/cid15534180/0

Das mit den Hunden fällt unter
nicht lustig!

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    nun muss ich doch etwas grinsen. Ich traue mich nicht, so offen zu fotografieren, wenn mein Motiv der Bgierde von etlichen Menschen umstellt ist. Dann muss immer mein Mann ran;)
    Ich wäre auch soo gerne zu diesem Event nach Gut Stockseehof gefahren. Aber wegen des immer näher rückenden Umzuges wird es wohl erst nächstes Jahr was.
    Umso mehr freue ich mich über all die tollen Fotos, die ihr mitgebracht habt.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rosine,
    es war sososososo schön ♥♥♥!!!!!!!!
    und ich habe GAR keine Fotos :-/
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr lieben- bin gaaaaaanz neidig :-) das war bestimmt super schön. die fotos sprechen bände. vera und tini und natürlich dich liebe rosine hätte ich auch zu gern mal persönlich getroffen (die anderen natürlich auch)

    ♥♥♥
    liebe grüße babette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    wunderschön, da wäre ich auch gern gewesen, aber leider sooooooooo weit weg....
    Vielen Dank noch einmal für den Tip mit den Herzchen, azf dem Läppi geht es nicht, da ja die Zahlen oben liegen, aber auf dem PC wird es sicher funktionieren!
    Wünsche Dir ein schönes sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine, habe die Photo´s schon bei Katja gesehen und bin ein klitzeklitzekleinesbißchen traurig...
    War bestimmt traumschön...hach...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, so ähnlich wie bei uns vor ein paar Wochen. Ich mag solche Veranstaltungen sehr gerne und kann mich dort stundenlang aufhalten, frau entdeckt ja immer wieder was Neues.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    schöne Fotos hast Du gemacht! Besonders das Bild mit dme Frauenmantel finde ich toll!
    Wir fahren morgen zum Gut Stocksee, ich freu mich schon wie Bolle!
    Viel Spaß mit Deinen Gästen und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    ja, das finde ich auch. Schön, Dich "in echt" kennengelernt zu haben.
    Danke für die Photos - bei den kleinen Gärten waren wir nicht.

    Dir ein schönes Wochenende und viel vergnügen beim Einpflanzen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gut an, ich find es schön wenn Bloggerinnen auch mal "in echt" trifft. Bisher hatte ich immer Glück und es sind schon Freundschaften entstanden.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lille Weiß hat gesagt.....

    Die Bilder sind doch sehr schön geworden,bei den Gärten war ich
    auch gar nicht.Darum schöne Bilder hast du gemacht :)))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    das war bestimmt sehr schoen, auch Blogger mal real zu treffen. Das Gluecck hatte ich hier auch schon zwei Mal und dieses Jahr wird es eine dritte Bloggerin werden.

    Dir auch ein wunderschoenes Wochenende und herzliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  12. Dear Rosine if I did weel wonderstood you assist a Blog meeting which took place in a wonderful garden! Lucky you!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  13. Oh auch ein toller Ort um zu "lustwandeln" :)
    Schade das Du nicht mehr Bilder gemacht hast, einfach fragen, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen zwinker!!!
    Das war ja dann gleichzeitig ein richtiges Bloggertreffen, toll da beneide ich Dich sehr drum die Damen nun live und in Farbe zu kennen :))
    Schau doch mal bei mir rein, wenn Du noch mehr von solchen Ausstellungen sehen möchtest. Ich habe die Bilder von Schloss Ippenburg eingestellt.
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind schön, schade daß du nicht mehr gemacht hast! Das Bett gefällt mir besonders. Das wäre prima um all meine handgenähten Quilts darüber zu hängen... und natürlich auch zum drin schlafen.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein Augenschmaus, liebe Rosine! Und toll, dass ihr euch mal kennengelernt habt - bei uns ist ja auch bald ein Bloggertreffen fällig, ich freu mich schon!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für herrliche impressionen ... das wär auch was für mich gewesen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Hej Rosine,

    das mit der Logik kommt bei mir nicht hin. Du schreibst, wenn ein altes Teil einzieht, muss ein altes Teil raus... aber der Fensterladen ist doch alt und ich möchte doch gerade alte Teile haben... was soll ich dann rausschmeißen? Ein neues Teil? Das wäre ja blöd, weil gerade gekauft... ich bin verzweifelt!
    ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Grins... an "dem" Bett wäre ich nicht vorbeigekommen!!!!!
    LG... und gäääähn!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!