18. April 2012

. . . . . . und übt






. . . . . und übt






. . . . . . .  und übt!







Schönen Mittwoch noch wünscht die Rosine ♥♥♥






. . .  und spielt










so rum  ♥


 

Kommentare:

  1. ☺ Dir auch noch einen schönen Mittwoch und schönes Spielen ☺☺☺
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Zeichnungen sehr!!

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen...
    An Lobdudeleien mangelt es ja hier nicht, aber die Idee ist schon Klasse!
    Da lass ich mir auch mal was einfallen... obwohl... hm... ob´s jemand interessiert????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lach.... guckst/hörst du...
    http://youtu.be/XVMljJk8g8E
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,

    es ist soooo schoen dich mal beim Zeichnen zu sehen.Dein Spietzer scheint ja ein ganz profie Teil zu sein.Ich staune...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine sehr schöne Zeichnung. Immer wieder sehe ich gerne, wie viel Freude dir das Malen wohl bereitet, sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn man solch ein Talent hat.....
    Du hast auch sehr schöne Hände, darauf achte ich immer bei Menschen mit als erstes,
    warum, weiß ich auch nicht. Ich könnte ganz viele Menschen nur an ihren Händen erkennen.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Ich zeichne ja auch gerne, liebe Rosine. Aber nicht so gut, wie Du. Es immer wieder toll, wenn man Dir zusehen kann. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mit welcher Leichtigkeit (sieht so aus) du das Bild gezeichnet hast, klasse. Deine Spielereien sind toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,

    ich wünschte, ich könnte so malen wie Du. Selbst bei viel Üben würde mir das leider nicht gelingen. Tolles Bild ist´s geworden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. ....Karla Lagerfeld?


    Katja... und hustet

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag ... und nein, Du übst nicht. Du zeichnest zauberhaft, so wunderschön....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ....also liebes Rosinchen...schon gestern hat mich die Blogschnüffelmaus genervt! "Jetzt schreib dem Rosinchen schon und sag ihr das ich alle gemalten Sachen von ihr sooooooooooooooooooooooooo schön finde und das ich mit dem Vorlagen von My Top Model oft versuche alles nach zu malen"!
    Ok heute gab es dann kein entrinnen mehr....also was sie seit gestern wissen möchte und was sie beschäftigt ist "der Anspitzer"! "Mama Rosine hat nen tollen Anspitzer, der ist bestimmt elektrisch und ich muss wissen wo sie den her hat und dann brauch ich den auch, weil mir geht das ewige mit der Hand spitzen auf den Keks.."! So!!!!!!
    Also nun eine Fachfrage an die Fachfrau, die du für Juli in jedem Falle bist!

    Also bitte schreibe mir woher das Ding ist sonst werd ich gesteinigt, geteert und gefedert und dann durch Dorf getrieben...und das willst du sicher nicht *lach*

    Knutschknuddeligegrüße von mir und der Blogschnüffelmaus Julika

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!