10. Februar 2012

Mal was Schönes gucken ?

Ach was muss man von Bösen 
Dingen hören oder lesen!

So habe ich doch gestern aufgrund meiner Klage über mein momentanes
Pech bei euch gelesen, was euch so widerfahren ist.  Also z.B. einen
Wasserrohrbruch in der Wand möchte ich auch nicht gerade erleiden. 

Auf jeden Fall weiß ich nun, dass ich nicht alleine bin in meinen Unbill.

Nun will ich mich aber wieder den schönen Dingen zuwenden.
Das hilft bestimmt das andere zu verdrängen.
So fiel heute mein Augenmerk auf meine Elfenkarten, die ich aus England
habe und die ich immer hüte und nur in ganz besonderen Fällen mal 
eine davon verwende, weil ich diese Karten ja nicht so schnell wieder
bekomme.

Sie sind in Dosen verpackt, die in meinem Wohnzimmer stehen.
So anmutig romantisch

andere sagen vielleicht auch kitschig?!

    Ich finde sie zu und zu schön!!!  





♥♥♥♥♥♥Hoffnungslos romantisch, ich! ♥♥♥♥♥♥♥

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch 
die Rosine


Kommentare:

  1. So richtig herrlich romantisch-kitschig ;-) Von allem etwas aber soooo schön!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wer bestimmt, wer oder was kitschig ist??????????
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lach... neeeee... ganz bestimmt nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr nach Frühling aus, schöööön
    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  5. Egal-manchmal muß es auch ein bißchen kitschig sein.Die Karten sehen wunderschön aus,ich glaube da wurde es mir auch schwerfallen mich davon zu trennen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,

    richtig schön sind die Karten und du wirst lachen, ich habe davon sogar mal Stempel gehabt*lol*.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine ,
    die Karten sehen sehr schön aus und etwas kitschig muss schließlich auch sein !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. du auch??? ich auch!!!
    nein, nicht kitschig, eher liebenswert nostalgisch :)
    schönes wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Wir finden die Elfenkarten wunderschön :-) Aber hier werden Elfen und alle zauberwesen auch seeehr gemocht besonders von den (Innen-) Kindern. Danke fürs zeigen!
    Herzliche Grüße
    anja und andere

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich auch was schönes gucken. :O) Die Karten sind allerliebst!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Kreativbiene ;O)

    p.s.: Deine Zeichnung der drei Freundinnen oben gefällt mir besonders gut!♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so hübsch, dass du sie wirklich ganz gezielt verteilen musst! Mir gefallen sie sehr und wie du - habe auch ich den Hang zu etwas Kitsch! Oder besser gesagt zu Nostalgie! Ist doch schön, oder?
    Ein schönes Weekend und liebste Grüsse aus der sehr kalten Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe auch dazu dass ich so manchen Kitsch mag. Wie schon gesagt: für den Einen isses das, für den Nächsten nicht.

    ....und ich kann auch gut dazu stehen dass ich die Karten schön finde. Gefallen mir auch sehr gut und erinnern mich ein bisserl an meine Glanzbilder von früher.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hello liebe Romantikerin, ich finde die ebenfalls süß. Alles, was lieblich ist, ist irgendwie auch immer gleich in Kitschgefahr, aber jetzt stell dir mal eine Welt ohne Lieblichkeiten vor. Igitt.
    Drum kriegste heute extra-kitschige Küschelbüschel
    von der rostrosigen trau.mau
    PS: Ich kann übrigens auch Schwimmen UND Bergsteigen ;o)

    AntwortenLöschen
  14. die sind wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Blumenelfen sehr schön. Ich glaube ich habe davon noch irngedwo die kleinen Bilder, die man früher in ein Poesiealbum geklebt hat.
    Ich liebe diese Bilder.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!