15. Februar 2012

Bei diesem schönen Sonnenschein




sind wir einfach mal 



on Tour

Rosine & Finn

Kommentare:

  1. eine schicke rosine!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Hab aber nur mehr Buben :o)
    Hast du jetzt dunkle Haare?

    Grüßchen
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß im Sonnenschein. Was ist das eigentlich *lach*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab's heute nur ganz kurz Sonne - und sonst Sturmsturmsturm und Weltuntergangsstimmung und Blitz und Donner und Schnee.... also gratuliere ich dir und Finn recht herzlich zum viel besseren Wetter udn hoffe, ihr konntest es so richtig genießen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, Du hast sie, die Sonne! Aber ich freu mich für Dich, dass Du und die hübsche Rosine und das Felltier im Sonnenschein spazierengehen könnt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wooooo?????????????? Wo ist die Sonne?????????? Hier regnet es ohne Unterbrechung :-(
    Deine Zeichnung ist klasse. Das Outfit gefällt mir super gut!!! Vielleicht könnte ich damit auch die Sonne hervorlocken ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ha....na da wundert mich nicht,daß deine Taschen kaputt sind.....was du da alles reinsteckst :o)

    Nein wir haben angenehme +4° *g*

    Viel Spaß im Nähkurs!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit hat Deine neue Rosine. Und was nähst du Dir heute Abend?
    Wenn Du Freitag in der Stadt bist, guck doch mal bei mir rein.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das unfair. Was heißt hier denn Sonnenschein? Ist bei Euch denn schon Frühling?
    Bei uns tobt nur so der Schneesturm und aus dem ganzen Schippen kommt man gar nicht mehr raus...wuahhhhhhh :o)
    Na, dann sei mal "On Tour" *grins* - und ich mußte im größten Schneesturm mit unsrer Finnie raus....TOLL.
    Super Bild und ne tolle Rosine ;)

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll geworden....wirklich ein tolles Outfit und die Frisur, das werd ich mal kopieren ;-)Muss nun nur noch gleiche Haarbänder holen

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Bild von euch. Hoffentlich habt ihr euren Spaß gehabt im Sonnenschein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler für Finn

    AntwortenLöschen
  12. Bestellung: 1 x Pulswärmer - Farbe wie Abbildung.
    1 x Kleid - in der Taille bitte etwas weiter für meine Winterspeckrolle
    1 x Strickstola

    Dein Bild ist klasse und Finny ist auch gut getroffen.

    Ich hab mein Gesicht in die Sonne gehalten und die Augen zu gemacht...war das schön.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,

    flott, flott... Ihr beiden Hübschen. War ja auch ein toller Tag gestern...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine,
    wieder so ein tolles Bild ... schön...

    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine

    Vielen lieben Dank für die drei Herzen:-)) Wow, ihr beiden geht so schick spazieren ???

    Herzliche Grüsse
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  16. du siehst entzückend aus ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit besten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, ihr beide, wenn ihr wieder kommt, möchtet ihr dann bei meiner Fragerunde mitmachen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, besuch euch immer wieder. bitte meinen letzten Blog lesen.

    alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Rosinchen...deine Rosine sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr:-)))

    Rosine bitte verzeih, das ich so lange nicht mehr bei dir war, hatte eine anstrengende Zeit (Arbeit) und ich hab mir auch noch eine neue Homepage gebastelt. Ich möchte dich herzlich auf einen Besuch dort einladen. Bitte lese doch mal meinen letzten Eintrag in meiner Plauderecke, dort steht alles beschrieben. Ich würde mich auf eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Abend und lass liebe Grüße da,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  19. Wie schööööööö, danke für deinen Kommentar...das Foto ist gepostet in letzten Post unter NACHTRAG ich konnt es nicht abwarten!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke
    Warte bis es etwas wärmer wird..und verlege das ganze nach draußen! :-) Glaub mir, da bekommste den voll Flash!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosine,
    danke für deinen Kommi, konnte leider nicht auf die mail antworten, kam auch wieder von"kleine Lieblingswelt" noreply comment steht dahinter, die verschwinden dann im Nichts. Ich habe die Sicherheitsabfrage heute rausgenommen, habe gerade einen Kommi geschrieben, da musste ich 3mal schreiben, bis ich die richtigen Buchstaben hatte, man konnte sie einfach nicht lesen, was hat Blogger sich da nur bei gedacht, so ein Wirrwarr. Das sollen die bloß wieder ändern, sonst werde ich nicht mehr kommentieren, bei denen, die diese Abfrage haben. Das ist zu nervig.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Rosinchen,
    ja deine Kaffeetanten passen gut! Das Bild finde ich zu schön! Hattest es mal oben unter dem Header, das gefiel mir gut!
    Also die "leidige" Buchenküche....ne das ist kein Echtholz....dann hätte sie längst dran glauben müssen...Aber die Donimika von Chick-Schnack (guckst du hier http://chic-schnack.blogspot.com/2012/01/seit-2-jahren.html) hat mir echt Mut gemacht....hoffe nur ich brauche nicht auch 2 Jahre;D
    Und Dana vom Pünktchenglück ...ihre war SCHWARZ....also, da werd ich doch die olle Buche bezwingen, oder?? Aber ich kann auch nicht im Haus schleifen und streichen...hab kein Keller, kein Dachboden und muss also auch auf besseres Wetter warten....Oder ich streich einzelne Teile im Keller von meinem Papa....da darf er dann aber nix sägen....mal sehn, ob er das durchhält ;D
    So das war jetzt ein Roman....muss jetzt die Jungs abholn...bin heut dran...

    Tschüssi,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine flotte Biene! Super gezeichnet - ich wünschte, ich könnte wo etwas auch. Viel Spass in der Sonne.... Nik

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosine,
    also in Junk ist bei mir noch keine angekommen - noch nicht - !
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosine,
    das ist so ein schönes Bild - ich mag es mir imer und immer wieder anschauen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Das ist total schön. Schwarz und rot, genau meine Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebes Rosinchen,
    ich bin untröstlich.Wie ich auf einen anderen Blog lesen konnte.
    Habe ich doch dein Nähherz ziemlich getroffen.
    Wie kann ich das wieder gutmachen."lächel"
    Dein Kleid ist wunderschön,"smile"
    Und dein neues Bild ist der Hammer.
    LLLG Maike

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!